Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. März 2011

Nur schöne Lippen werden geküsst! Review Clarins Doux Exfoliant Lippenpeeling

Meine lieben Beauties,

habt ihr in der Winterzeit auch so fiese Lippen? Spröde, mit Hautschüppchen, jeder Lippenstift sieht fies aus, weil die Schuppen dadurch nur noch mehr zur Geltung kommen und man neigt dazu dran rumzuknibbeln? 

Meine Lippen sahen heute so aus :S



Fies nicht? 



Im Zusammenhang mit dem letzten Clarins Gewinnspiel "Küssen erlaubt", habe ich mal nach einem Lippenpeeling gefragt, weil ich schon lange überlegt hatte mir eins zuzulegen, aber nicht wusste, wie es wirkt und welches gut ist. Clarins war so freundlich mir zwei Proben mit Peeling und Balsam zuzusenden, damit Nadya und ich sie testen konnten :) 



Unser Ergebnis ist eindeutig! Ein Wundermittelchen für geschmeidige und schöne Lippen. Das Himbeer-Öl kommt zwar weder duftmäßig noch geschmacklich raus, doch man merkt die pflegende Wirkung, die Hautschüppchen werden sehr sanft entfernt und durch den anschließenden Balsam sind sie herrlich glänzend und seidig! Seht selbst:





Ich finds herrlich und werde es mir dann wohl in Originalgröße kaufen! (Preis um 24,95 Euro für 20 ml - sehr ergiebig!!!)

Kommentare:

  1. Ohhh ich habe auch immer trockene Lippen mit Hautschüppchen-ich hasse es. Das Produkt hört sich gut an-das Ergebnis sieht auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute durch Zufall auf Euren Blog gestoßen und habe mich nach nach einiger Überlegung entschlossen Euch zu schreiben.

    Ich selbst bin kein Blogger, arbeite aber im Bereich PR einer großen Kosmetikunternehmens. Zum Teil betreue ich auch Anfragen für Blogger/You Tube zwecks Sampleverteilung.

    Erschreckt hat mich daß Euer Blog erst einen Momat existiert ihr aber fast ausschliesslich auf Sponsoring setzt und ich muss sagen das wirft bei mir einige Fragen auf!
    Ich möchte Euch nicht beleidigen aber ich verstehe die Motivation der Hersteller bislang nicht denn der Blog erscheint mir auf den ersten Blick als Werbeplattform völlig uneffizient!
    Zudem sind die Produkt-Fotos zum Teil unscharf und farblich nicht getreu, die Make up Fotos wirken auch sehr laienhaft.

    Leser und Seitenzahlen sind zudem sehr niedrig, was den Eindruck erweckt daß es hier nur um den Erhalt kostenloser Produkte geht!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja erklären weshalb Eure Seite so interessant für Hersteller ist?

    Möglicherweise sehe ich es aus einem falschen Blickwinkel, daher auch das rege Interesse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Eindruck. Für mich sind deine Eindrücke nicht ganz nachvollziehbar, denn ich schreibe den Blog zum einen alleine - du sprichst von mehreren!? Außerdem ist es nach der kurzen Zeit meines Blogger-Daseins nach meinem Empfindem und dem von anderen eine recht gute und hohe Resonanz.
    Zum Thema Produkte und Sponsoring: Natürlich kann ich mir nicht alles selbst kaufen um es zu präsentieren, einige Firmen unterstützen meinen Blog durch Produktmuster, doch vieles habe ich auch (du kannst gerne die Beiträge lesen und wirst es feststellen) auf Facebook-Seiten gewonnen. Wenn Firmen mich unterstützen, dann ohne Bedingungen oder Anforderungen. Ich schreibe meinen Blog nicht um kostenlose Produkte zu generieren. Ich berichte mit Herzblut und weil es mir Spaß macht neue Produkte zu testen.
    Dass meine Fotos zum Teil unscharf sind mag sein, ich weiß jedoch nicht woher du die Farbtreue beurteilen kannst. Wie du selbst erwähnt hast, blogge ich erst seit kurzem und bin sicher noch kein Profi in der Hinsicht, dafür kann ich meines Erachtens mit Authentizität und ehrlichen Reviews punkten. Ich kopiere nicht einfach die Beschreibungen der Produkte, sondern bilde mir immer einie eigene Meinung.
    Ehrlich gesagt, finde ich deine Anfrage ein wenig bodenstandslos, du solltest dich eventuell etwas länger mit meinem Blog beschäftigen und kannst sonst auch gerne noch Kontakt mit mir aufnehmen.

    Beste Grüße Madita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo bella,

    lasse dich nicht entmutigen. Dein Blog ist toll und die Leser wissen das alle mit Sicherheit auch :)
    Habe gestern meinen Gewinn erhalten und der Double Glam Eyeliner ist der Hammer!! Morgen wird er ausgeführt ;-)

    Liebe Grüße,
    lucie

    AntwortenLöschen
  5. kam grad über cerezah's Blogvorstellung auf deinen Blog

    I LIKE!!! wirst nun verfolgt.

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für den tollen tipp :-) ich hab mir das lippenpeeling gekauft und ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen