Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 23. März 2011

DM Mini Haul: Essence Better than Gel Nails Starter Kit und p2 sun city brozing leg stick

Meine lieben Beauties, 

heute in meiner wunderbar sonnigen Mittagspause war ich kurz in der Stadt und konnte mir nun endlich das Essence "Better than Gel Nails" Starter Kit sowie ein Produkt aus der neuen LE von p2 "Sun City" kaufen ;) 

Zunächst zu den Nägeln: 


Also das Auftragen nach Anleitung war denkbar einfach, man reinigt mit der Feile seine Nägel, sucht sich die passenden Tips aus, gibt den Kleber auf die Rückseite der Tips um sie dann erst mittig auf den Nagel aufzudrücken und anschließend die Seiten zu fixieren. Nach 10 Sekunden ist der Tip schon fest am Nagel, ganz einfach vorne das "Überbleibsel" abbrechen (durch mehrmaliges vor- und zurückbiegen) und anschließend mit der Feile die Reste wegfeilen. Dann trägt man den Base Sealer auf, wartet bis er trocken ist, dann der Top Sealer und FERTIG ;) 

So sieht dann das Ergebnis aus:


Ich persönlich finde den Cut von meinen Naturnägeln zu den mega weißen Tips viel zu hart, das wirkt wirklich sehr unnatürlich und halt "aufgeklebt"... also habe ich mal probiert einfach den Essence "Pro White French" drüber zu lackieren... Ich finde das Ergebnis deutlich besser, da der Übergang nicht ganz so hart wirkt, was meint ihr???


Es ist nicht ganz so schön aufgetragen, da ich ja schon den Top Sealer drunter hatte und nun ganze 4 Schichten Lack drauf sind (habe noch einmal mit Top Sealer abgeschlossen)... aber dennoch besser oder???


Zum zweiten Produkt:

Die neue LE "Sun City" ist jetzt gerade erst an viele DM-Filialen ausgeliefert worden, ich musste sie mir natürlich direkt anschauen ;)

Leider fand ich die meisten Produkte nun nicht so spannend, dass ich sie haben musste. Der Bronzer war ganz schön, aber ich habe noch 3 aus dem letzten Jahr... Die Nagellacke sind auch ganz nett, aber auch da keine außergewöhnlichen Farben ;) 

Dieser "be cool! bronzing leg stick" hat es jedoch in meinen Korb geschafft - ich fand es eine sehr witzige Idee für den Sommer :) Er kostet 4,95 Euro und zaubert tatsächlich eine ganz leichte perlmutt schimmernde Bräune und wirkt (nur leicht) kühlend!




 

Kommentare:

  1. oooh den bronzing stick werd ich mal ausprobieren :)
    & der kühlt ehrlich ein wenig? wie genial :O

    AntwortenLöschen
  2. Ja der kühlt wirklich ein bissl, denke sogar dass es noch mehr wird, wenn ein leichter Wind/Luftzug herrscht ;) Und so leicht gebräunte Beine sind doch immer schick oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nagelset würde ich auch gerne mal testen..
    Was kostet der spaß denn? Habs im Laden noch nie gesehen....und sag mal bitte Bescheid, wie lange es dauert bis einer ab ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Starterkit kostet nur 9,95 €, ich habs gestern beim DM in den Arkaden gekauft und es gab noch reichlich ;) Und ansonsten kosten die Sachen zum Nachkaufen auch net so viel... bin auch gespannt, bis jetzt hält es bombenfest ;)

    AntwortenLöschen