Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 3. März 2011

Ich heiße neue Lidschatten und Lippenstifte aus dem Hause Clinque herzlich in meinem Beauty-Tempel willkommen!

Meine lieben Beauties, 

was seht ihr hier?



Nein, ich meine NICHT, dass ich den Lippi mega schlecht aufgetragen habe ;) Es sind ZWEI verschiedene Lippis, die ich hälftig aufgetragen habe! Einmal mein heißgeliebter Armani und die andere Hälfte mit dem "neuen" aus der Clinique-Range: Long Last Lipstick 97 Party Red (um 19,50 Euro). Ist das nicht mal eine echte Alternative??? Ich sehe wirklich kaum einen Unterschied, der von Clinique ist eventuell minimal heller, Deckkraft, Leuchtkraft und auch die Haltbarkeit sind absolut vergleichbar! :) 

Hier die weiteren Neulinge:


 Butter Shine Lipstick 455 Pink Beach

 Long Lasting Lipstick 17 Watermelon

 Long Lasting Lipstick A8 Pink Moon

 Long Lasting Lipstick 97 Party Red



Die Bilder konnte ich noch bei herrlichem Sonnenschein machen, das letzte im Sonnenlicht, damit man die schöne Leuchtkraft und den sehr glossigen Effekt des Butter Shine Lipsticks sieht! Ich liebe sie alle :) Ich kann darüber wirklich so gar nix negatives finden, im Gegenteil: mit ca. 19,50 Euro finde ich das Preis-Leistungsverhältnis äußerst gut, sie sind pflegend, haben eine hohe Deckkraft und das beste: Sie bleiben dauerhaft im Sortiment *freu*

Nun zu den Lidschattenpaletten bzw. Lidschatten, die mir von Clinique zur Verfügung gestellt wurden:

Das äußere Erscheinungsbild ist sehr schön clean und schlicht gehalten, zugleich aber edel :) 




Die Lidschattenpalette Colour Surge Eye Shadow Quad "112 Pink Chocolate" gefällt mir äußerst gut! 4 perfekt aufeinander abgestimmte wunderschöne Nuancen, Highlighter, Töne füs das bewegliche Lid etc. sind vorhanden und lassen sich super miteinander kombinieren! Ich werde sicherlich auch noch ein schönes AMU damit posten :) Ich habe die Reihe oben ohne Eyeshadow-Base (Artdeco) und die untere mit aufgetragen! (Palette um 35 Euro)
 


Hier seht ihr das Lidschattenduo Colour Surge Eye Shadow Duo "101 sunburst". Auch hier zwei sehr stimmige Farbnuancen, ein beige mit Shimmerpartikeln (kommt leider nicht so gut rüber, die Aufnahme habe ich leider im Schatten gemacht) und ein Peach-Ton, hier kann man den Sommer willkommen heißen ;) Das Duo kostet nur um 23 Euro, das finde ich wirklich günstig für 2 wunderschöne Farbnuancen einer High-End-Kosmetikfirma :) 
 

Dies ist das Colour Surge Eye Shadow Duo "307 blackberry frost". Ich war direkt verliebt in diese beiden Nuancen, ein leichtes, äußert schön schimmerndes Flieder mit einer sehr hohen Pigmentierung und ein kräftiges Anthrazit für ebenfalls um 23 Euro :) Yippie, so macht man mich doch glücklich ;)





Zu guter letzt durfte ich noch den Colour Surge Eye Shadow Stay Matte "609 midnight" und den Colur Surge Eye Shadow Super Shimmer "325 peacock" ausprobieren. Leider habe ich das wohl ein bissl verwackelt, dennoch seht ihr hoffentlich wie schön die Pigmentierung raus kommt - insbesondere mit einer Eyeshadow Base! Ein Monolidschatten liegt preislich bei ca. 18,50 Euro. 

Mein Fazit: Die Lippenstifte sind ECHTE HINGUCKER, ich bin begeistert, denn es gibt andere die locker 10 Euro mehr kosten und nicht diese Qualität innehaben! Dazu noch so schöne Farbnuancen, der Sommer kommt! 
Die Lidschatten sind farblich super abgestimmt und haben eine sehr schöne Pigmentierung, sie sind sicher nicht so bunt bzw. sommerlich wie bei anderen Anbietern, aber ich finde sie passen sehr gut zu dem, was Clinque ausmacht, einem natürlich schönem Look, nicht einen Hauch von übertrieben :)  

Schaut doch auch mal auf dem Blog von Clinique vorbei, dort erfahrt ihr immer als erstes welche Neuigkeiten und Angebot es gibt, es finden Gewinnspiele statt uvm! 

Kommentare:

  1. ich glaub ich hab mich grade in pink moon verliebt.
    der sieht mal was von klasse aus :O

    AntwortenLöschen
  2. die lidschattenpalette pink chocolate find ich toll. super schöne farben, die wieder toll zusammen passen.

    AntwortenLöschen