Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 9. März 2011

Watch this WATCH... Keramikuhren von Fossil!

Meine Lieben, 

ich glaub mich hat es mal wieder erwischt... ich muss zugeben, ich bin nicht nur Schuh-, Klamotten- und Accessoire-Suchti, mein Herz schmilzt auch für schöne Uhren. Und nun habe ich mich wohl in eine Keramik-Uhr von Fossil verliebt!
   
Die meisten meiner Uhren sind von Armani, Fossil war mir bisher eher als nicht soooooo stylisch in Erinnerung, aber eine Freundin hat letztens geschwärmt, daher mein reges Interesse ;) Der Fossil-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, alle Damenuhren sind noch einmal nach Kategorien unterteilt, so dass ich ganz schnell fündig geworden bin! 


Die Keramik-Uhren haben es mir einfach angetan, ich finde sie so edel und hochwertig, zeitlos und elegant... ich MUSS einfach eine davon haben, aber schließlich werde ich in diesem Jahr ja 30 (:S), da bietet sich ein solches Geschenk ja an ;))) 



Nun zu meiner Frage, welche findet ihr am schönsten? Ich schwanke ja etwas, tendiere aber zu der weißen mit den schönen Bling-Bling-Steinchen (60 Zirkonia-Steine auf dem Topring der Uhr) ;) Oder doch die Schwarze... oder die Eckige??? HILFE!!!
 


Übrigens habe ich nun auch noch ganz tollen Schmuck gefunden, ich glaub ich schau mal weiter ;)

Kommentare:

  1. ich bin auch für die letzte.
    sone ähnliche hab ich ja auch :)
    ich finde die schwarze wirkt zu männlich
    & das eckige ist sowieso nicht mein fall :p

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sophie :) Also zu männlich ist mir die nicht, ich trage aber auch oft mit Absicht Männeruhren, weil sie so schön groß sind ;)))
    Aber ich denke einfach ne weiße für den Frühling/Sommer wäre toll :) aber die Eckige mag ich auch :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die 3. Uhr am Schönsten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Fossil Uhren, irgendwie hatten die zwar immer ein schlichtes Design, aber genau deswegen mag ich sie.
    Mir gefällt die Eckige am meisten, nicht zu groß und nicht zu klein, passt für jedes Handgelenk :D
    Aber wenn die aus Alu ist, Finger weg!!

    AntwortenLöschen