Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 3. März 2011

Ein Wandtattoo für meine Lebenseinstellung ;)

Meine lieben Beauties, 

heute habe ich mal etwas für die weitere Verschönerung meiner Wohnung getan... Die, die mich schon etwas besser kennen, wissen, dass ich ein Faible für Pink habe und für das "Besondere"...

Beim Stöbern nach der richtigen Dekoration für meinen Eingangsbereich bin ich über den Online Shop K&L Wall-Art gestolpert -und dort auch hängen geblieben ;)


Dort gibt es wirklich eine fast unendliche Auswahl an wunderschönen Wandtattoos, für jeden Bereich in der Wohnung, ob Schlafzimmer, Eingangsbereich, Wohnzimmer, Küche usw. Der Shop ist gut nach Sprüchen oder Motiven aufgeteilt, auch wieder nach Wohnbereichen, so dass man sich gut zurecht findet. Allein die Auswahl des Tattoos ist mir schwer gefallen, denn bei so vielen schönen Alternativen konnte ich mich zunächst nicht entscheiden! Ab dem Zeitpunkt der Bestellung hat es nur 3 Tage gedauert, bis es bei mir angekommen ist - super schneller Service und mega freundlich!

Meine Wahl ist letztendlich auf diese Verschönerung gefallen:




Die Anbringung war super easy, ich bin auf Anhieb mit der beigefügten Anleitung gut klar gekommen! 



Wie findet ihr mein Tattoo? :)


Derzeit findet ihr eine ganz tolle Aktion auf der Facebook-Fanpage, um den Service und die Qualität zu testen: Jeder kann sich ein gratis Gecko Wandtattoo bestellen! 



Kommentare:

  1. das wandtattoo find ich richtig klasse.
    die schrift ist auch schön & pink sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! und passt 100%ig zu dir :o*

    AntwortenLöschen