Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 23. März 2011

Ich darf die neue Nivea Express Feuchtigkeitslotion testen!

Meine Lieben, 

kürzlich konnte man sich auf der "Nivea für mich" Seite für den Produkttest der neuen Express Feuchtigkeitslotion bewerben und natürlich habe ich mitgemacht ;)

Gestern bekam ich nicht nur die E-Mail, dass ich zu den glücklichen Produkttesterinnen gehöre, sondern das Paket erwartete mich sogar schon!!! Ich bin begeistert :) 

So sah mein Paket aus:



Ich finde, dass die Aufmachung sehr süß ist, so ein nettes Paket habe ich bisher noch nicht erhalten :) Für mich ist eine 400 ml Bodylotion drin sowie 40 Sachets à 4 ml zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte - damit werde ich dann gleich morgen starten ;)

Hoffentlich bekomme ich jetzt meine fiesen trockenen Beine passend zum Frühling in den Griff! 

Kommentare:

  1. Hallo,


    berichte mal bitte, wie die Produkte sind und ob sie Allergenfrei sind.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. hatte mich auch beworben,leider hatte ich nicht soviel glück!!!

    AntwortenLöschen
  3. och du glückliche, hatte das glück nicht, schnief

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse. Ich nehme schon meein ganzes Leben Nivea

    AntwortenLöschen