Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 27. März 2011

Kosmetik Kosmo auf der Beauty 2011

Meine Lieben, 

ich war ja am letzten Wochenende auf der Beauty und habe mir dort den Messe-Stand von Kosmetik Kosmo angeschaut und auch kurz mit der lieben Koko geschnackt :) 

Insbesondere die neuen Produkte haben es mir angetan und ich habe mir das Lidschatten-Duo "Koko" auf der Messe gekauft :) Inhalt 2x3 g für 8,99 Euro :)




Da ja endlich der Frühling eingekehrt ist, habe ich ein Foto im Schatten und eins im Sonnenlicht gemacht um die tollen Nuancen auch wirklich einzufangen. Farblich erinnert mich diese Palette ein wenig an die neue LE von Artdeco ;) Ich finde die Komposition herrlich, das wunderschöne Türkis in Verbindung mit dem warmen Braun ergibt schöne Möglichkeiten für ein perfektes AMU! Feucht aufgetragen kann man die beiden auch als Eyeliner nutzen! 


Es gibt noch ein schönes Rouge-Duo, von dem eine Seite ein mattes Puderrouge ist und die andere Seite ein herrliches Creme-Rouge:



Die weiteren Produkte findet ihr natürlich im Online-Shop ;) Aber Vorsicht Suchtgefahr ;)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich war auch auf der Beauty und die Produkte von Kosmetik Kosmo haben mich überhaupt nicht angesprochen.Allerdings habe ich u.a. bei Malu Wilz zugeschlagen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Witzig :) Ich hab iwie nix bei Malu Wilz gefunden, ein Nagellack war ganz nett, aber den hab ich dennoch nicht mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen