Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 17. März 2011

Wahre Kostbarkeiten aus dem Haus der Precious Little Things

Meine Lieben, 

nachdem ich euch gestern schon ein so wundervolles Stück vorstellen durfte, kann ich heute direkt anschließen... Ich habe ein sehr edles Armband aus weichem Nappaleder kombiniert mit hochwertigem Sterlingsilber aus dem Shop von Anna von Bergmanns "Precious Little Things" erhalten. Precious Little Things steht für die Werkstatt kleiner Kostbarkeiten und genau so kann man diesen tollen Schmuck auch nur beschreiben, aber seht selbst:



Ich bin einfach nur begeistert, die Farbe und das Gefühl des Leders, die exakte Verarbeitung - es ist ein handgemachtes Stück!!! -, die Kombination aus Leder mit Silber und die schlichte Eleganz sind einfach genau das, was dieses Armband ausmachen und es für mich daher so kostbar macht!

Da ich die Philosophie dieser Schmuckstücke so schön finde, wollte ich sie euch hier in Auszügen nicht vorenthalten:

In meiner Werkstatt der Kleinen Kostbarkeiten (Precious Little Things) kreiere ich Ketten und Armbänder für leuchtende Glamourgeschöpfe, erotische Businessfrauen und hinreißende Powermütter. Dabei werde ich von den Farben und Formen der einzelnen Materialien inspiriert, die sich nach und nach zu  einzigartigen Schmuckstücken formen. Mit Precious Little Things möchte ich Frauen  Kleine Kostbarkeiten ans Herz legen, die ihnen jeden Tag das gewisse „Wow“- Gefühl geben. Schmuckstücke, die ihre Trägerin zum Strahlen bringen und jedem Outfit, ob Jeans oder Glamourgarderobe das gewisse Etwas geben

Jede Kleine Kostbarkeit wird nur in kleinen Auflagen gefertigt und ist, genau wie Ihre Trägerin, unverwechselbar. Von mir handgefertigt aus ausgesucht schönen Materialien wie Silber, Halbedelsteinen oder Leder, werden sie in harmonischen bis ausgefallenen Farbkombinationen zusammengestellt. 


Ich fühle mich sooo angesprochen, ich empfinde mich selbst als Mischung aus Glamourgeschöpf und sexy Businessfrau, um mich dann hoffentlich auch irgendwann mal zu einer Powermutter zu entwickeln! Der Text ist unglaublich schön geschrieben und umschreibt sehr gut, was man in den Schmuckstücken sieht! 

Hier sind weitere ausgewählte Schmuckstücke aus dem Shop:




 

Zugegeben: der Schmuck ist nicht günstig, mein Armband kostet 75 Euro. Dafür sind die Auflagen super limitiert und jedes Schmuckstück wird in Handarbeit hergestellt. Schaut euch mal um, es lohnt sich! Außerdem kann man sich auch individuelle Namensarmbänder bestellen :)

Außerdem findet ihr auch eine Fanpage auf Facebook, wo Neuigkeiten verbreitet, Fragen beantwortet und Gewinnspiele veranstaltet werden ;)
 

Kommentare:

  1. hey die armbänder sind sehr süß- schade aber dass ich den eindruck habe dass dein blog mehr und mehr zur werbeplattform motiert... vorher hat er mir besser gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal ich habe dir einen Blog Award verliehen. Ich hoffe du freust dich darüber. (:

    http://sunny189.blogspot.com/2011/03/blog-award.html

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anonym,
    schade dass du das so empfindest, ich stelle lediglich die Dinge vor, hinter denen ich stehe und die ich selbst toll finde, das soll sicher keine Werbeplattform sein, sondern eine Empfehlung schöner Dinge, die ich trage und mit denen ich mich identifiziere ;) Wenn du jedoch andere Beiträge vermisst, gib mir doch bitte konkrete Hinweise, ich bin sehr gespannt :)

    Und Sunny, vielen Dank, natürlich freue ich mich sehr :)))

    AntwortenLöschen