Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 20. März 2011

Mein Sonntagsmenü: Käse-Tortellini mit einer selbst kreiierten Sauce ;)

Meine Lieben, 

ich weiß, heute habe ich euch mit Blog-Posts "verwöhnt" ;))) Ich wollte eigentlich voll gespamt schreiben, aber ich freue mich halt immer, wenn ich ausreichend Zeit finde und ihr mir ein kleines Feeback gebt und wir so im Kontakt sind!

Ich habe mich jetzt mal entschieden euch auch ein paar Rezepte mit auf den Weg zu geben, hier mal ein ganz fixes, aber toooooootal leckeres - jedenfalls sagen meine Freunde das - und die kommen auch immer wieder :P 


Also ich habe mir dieses Mal Käse-Tortellini dazu gemacht, aber im Grunde schmeckt es mit JEDER Nudel-Art, auch mit "einfachen" Penne oder ähnlichem :)

Zu meiner Sauce:

Ich habe frische braune Champignons geputzt und kleingeschnippelt und schon mal in Öl angebraten. Nachdem sie etwas angebraten waren habe ich eine kleingeschnittene Zwiebel sowie 2 gepresste Knoblauchzehen hinzugefügt... Anschließend habe ich es mit etwas Brühe in Wasser abgelöscht und gewartet, bis das ganze so reduziert war, dass quasi kein Wasser mehr in der Pfanne war. Danach kamen die Paprika hinzu und dann auch schon Küchencreme (mein Ersatz für Sahne - muss ja nicht sein), 1 EL saure Sahne und 1 EL Brunch Paprika Peperoni. Dann das ganze noch schön gewürzt mit Salz, Pfeffer, scharfer Paprika, Chili und auch Curry. Zum Schluss noch die kleinen Tomaten hinzufügen, damit sie nicht ganz zerkochen et voilá hat man eine wirklich super leckere Sauce :) Wahlweise füge ich manchmal auch mit den Paprika-Stückchen getrocknete Tomaten oder auch Möhren-Stücke hinzu, ganz nach Beliebem :) Hähnchen-Filet passt auch super dazu! :) 

Würde mich freuen, wenn ihr das mal nachkocht und mir eure Meinung dazu sagt :)

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen