Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 21. März 2011

...und eine Brille fürs Büro - von Brille24

Meine Lieben, 

kürzlich hatte ich mir ja schon eine Brille im Internet ausgesucht und nun habe ich den Service und die Brillen von Brille24 getestet. 

Bei Brille 24 kostet wirklich JEDE Brille mit Einstärken-Gläsern 39,90 Euro zzgl. Versand was man natürlich kaum unterbieten kann. Es ist auch echt von mega stylischen Brillen (auch meine Nerdie-Brillen) bis hin zu schlichten Brillen alles vorhanden! 

Der Bestellvorgang ist einfach, man sucht sich sein gewünschtes Modell aus, kann sie auch wieder online auf einem Foto "anprobieren", gibt seine Werte ein und zack geht die Bestellung auf den Weg. 

Da die Brillen jedoch im Ausland produziert und versandt werden, dauert der Versand ca. 2 Wochen. Man muss sich also schon ein bissl gedulden - meine ganz große Stärke ;) Ich hätte ja am liebsten alles gestern! Aber dies erklärt natürlich den günstigen Preis. 

Diese Brille habe ich mir ausgesucht:



Sie hat mir auf Anhieb zugesagt, da ich eine fürs Büro gesucht habe. Die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig! Leider ist mir die Brille etwas eng, sie ist wohl doch eher für einen schmalen Kopf gemacht, das ist das einzige Manko was mir nun auffällt. Aber man hat ja ein Rückgaberecht, auch bei individuellen Brillen!!! 

So sieht sie an mir aus: 




1 Kommentar: