Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 3. März 2011

Ich möchte teilen... daher verlose ich 2 meiner Clinique-Produkte!

Meine lieben Beauties, 

ihr kennt mich, ich bin ein Fan von "Freude teilen"... irgendwie ist das Glück dann doch doppelt so groß ;) 

Also jagt hier jetzt gerade ein Gewinnspiel das andere, aber ich möchte noch 2 Dinge verlosen! 

Und zwar - auf Anregung der lieben Sophie - den Lippenstift A8 Pink Moon! Außerdem lege ich noch den Lidschatten "609 midnight" - perfekt für Smokey Eyes! 

Ich verlose die beiden Produkte getrennt, damit 2 die Chance auf einen Gewinn haben :) 

Hier die Bedingungen: 

1. es gibt ein Los für einen Kommentar mit eurem Lieblingsgewinn
2. ihr bekommt zwei Lose für einen Blogpost über dieses Gewinnspiel oder eine Facebook-Verlinkung auf eurer Seite (wenn ihr beides macht, gibts natürlich 4 Lose)
3. ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs und Fan von Clinique werden!
4. entweder seid ihr über 18 oder habt das Einverständnis eurer Eltern und wohnt in Deutschland
5. habt Spaß und schreibt mir doch Anregungen, was ihr euch von meinem Blog weiter so wünscht! 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.03.2011 um 19 Uhr!


Viel Glück!

19 Kommentare:

  1. Mein Lieblingsgewinn: der Pink Moon Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Supiii, ich mag Clinique :D
    ich würd auch gern den Pink Moon Lippenstift gewinnen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Clinique, ich hätte auch gerne den Pink Moon Lippenstift!
    Toller Blog!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Madita!
    Schon wieder was tolles von Clinique!!!!
    Ich finde den Lidschatten herrlich und würde ihn gerne in meiner Sammlung begrüßen!
    Mach weiter so und bleib wie du bist!!
    Tara

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Gewinnspiel!
    Mein Wunsch wäre der Lidschatten, das wäre wirklich zu schön!
    Alles Liebe,
    LianaLaurie
    badromanceblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow,schon wieder ein klasse Gewinnspiel. Und dann auch noch von meiner lieblings Marke !!!
    Der Lippenstift wäre natürlich ein toller Gewinn :-)
    Der Link steht auch schon auf meiner Facebook Seite.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. mein lieblingsgewinn: Lidschatten "609 midnight"

    lg
    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  8. Querida Madita,

    mi favorito eees: der Pink Moon Lippi :)

    uuund hab dein Gewinnspiel schon auf meiner Seite geteilt.

    Und regelmäßige Lesein bin ich ja bereits ;))

    uuuund hach es macht immernoch total Spaß dein Blog zu lesen und deine Tests zu sehen und und und, ich hab immernoch nichts zum bemängeln.
    Mittlerweile begutachten wir schon zu zweit deinen Blog vor meinem Lappi - meine Schwester hab ich ein wenig angesteckt :))

    Besito und mach weiter so!!

    Vanessa C.

    P.S. Morgen HH, kannst ja meinen WauWau besuchen. der ist auch dort ;)) hihi und er maaag rote Lippen, lol ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    mein Lieblingsgewinn ist der Lidschatten "609 midnight"

    Liebe Grüße

    Angel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Mein Lieblingsgewinn: Lidschatten "609 midnight"
    Ich habe auch bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/CreativePink
    Dein Leser bin ich schon länger und Fan von Clinique bin ich auch.

    Mach so weiter wir bisher.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingsgewinn: Lidschatten 609 midnight
    Die Sachen von Clinique sind von richtig guter Qualität und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    AntwortenLöschen
  12. Mein Lieblingsgewinn: Lidschatten 609 midnight

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    auch ich würde gern mit in den Lostopf hüpfen.

    Ich verfolge deinen Blog und bin Fan auf der Facebookseite von Clinique.

    Hier mein Profileintrag:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=183550658356478&set=a.145730612138483.30181.145615815483296&theater#!/permalink.php?story_fbid=157987477589927&id=100000784738316


    Ich würde gern den Lidschatten gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. oh madita, wie süß bist du denn :)

    ich find ja den lippenstift immer noch super <3

    AntwortenLöschen
  15. Aaahhh... ich hab vergessen zu sagen, dass ich ab dem 12.03. im Urlaub bin bis 2.04.
    Falls das Los also mich wählen sollte, bin ich erst am April wieder erreichbar!

    AntwortenLöschen
  16. hey..

    ich würde gerne den lippenstift gewinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. hey..

    ich würde gerne den lippenstift gewinnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Der Lidschatten 609 midnight wäre super!
    Der Lippenstift sieht sicher auch sehr gut aus...gerade für die Party am Wochenende!

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=198414943515542&id=100001273479784

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    mein lieblingsgewinn ist der lidschatten :)

    lg
    magic_cat(ät)live(dot)de

    AntwortenLöschen