Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 16. Juli 2012

YSL- Rouge pur Couture Vernis á Lèvres

Meine lieben Beauties, 

ich liebäugel nun schon so lange mit dem Lippenprodukt "Vernis á Levres" von Yves Saint Laurent, welches seit März 2012 auf dem Markt ist. Nachdem ich mich nun am Wochenende von dem neuen Nagellack habe begeistern lassen, ist mein Wunsch diesen Lippenhybrid aus Lippenstift, Lipstain und Lipgloss zu kaufen enorm angestiegen! 



Ein Lippenstift? Ein Lipstain? Ein Lipgloss? Kein entweder/oder mehr! Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres wurde für Frauen entwickelt, die alles auf einmal wollen: Farbe, Glanz und Halt.
Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres vereint die Farbbrillanz eines Lippenstiftes, Haltbarkeit eines Lipstains und den intensiven Glanz eines Lipglosses in einem einzigen Produkt. Das Ergebnis: Eine super-komfortable, extrem langanhaltende und ultraglänzende Lippenfarbe - wie gelackt.




Ich habe schon einige Reviews und Berichte gelesen und mir gefällt die Technologie dahinter, die ein Wohlgefühl in Kombination mit einem ganz neuartigem Glanz auf den Lippen hinterlässt. Grundsätzlich nicht deckend, kann man die Farbe jedoch schichten und somit fit für unterschiedliche Anlässe machen ;) 

Bei mir könnte es die Nr. 12 werden... habt ihr schon einen und könnt ihr mir sonst noch eine Nuance empfehlen? 



Insgesamt gibt es 19 Nuancen, da fällt die Wahl wirklich nicht leicht... Kostenmäßig bei ca. 30 Euro, was ich für einen High-End-Lippenprodukt völlig in Ordnung finde :)

1 Kommentar:

  1. ich hab den damals, als er neu rausgekommen ist, vorgestellt bekommen, als ich grad zufällig im marionnaud war. die verkäuferin war hin und weg und total begeistert.
    hab ihn dann auch gleich ausprobiert und muss sagen, dass er wirklich toll ist. aber mir sind die 30 euro einfach doch zu teuer.. :S (für make up, dass mir den ganzen Tag hält.. geb ich es gern aus.. vor allem wenn es meine haut auch noch "heilt".. aber für einen lippenstift/gloss.. hmm.. *grübel*)

    lg Pia

    AntwortenLöschen