Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Preview Estée Lauder Sumptuous Two Tone Eye Opening Mascara

Meine lieben Beauties, 

da wohlbekanntlich alle guten Dinge drei sind, hier noch die vorerst letzte Vorstellung für Estée Lauder ;) Jedenfalls was die Dinge in meinem Postfach betrifft :P 

Im August lanciert Estée Lauder die Sumptuous Two Tone Eye Opening Mascara, die mit zwei Bürstchen und zwei unterschiedlichen Nuancen die Augen öffnet und für einen optischen Lifting-Effekt sorgt. 


Der Makeup Crative Director Tom Pecheux setzt schon seit Jahren bei Fashion Shows auf die Kombination von schwarzer und brauner Mascara - nun wurde beides in einem Produkt geschaffen! 

Für die oberen Wimpern wird die schwarze Wimperntusche benutzt. Das patentierte BrushComber™-Bürstchen sorgt für maximales Volumen der oberen Wimpern. Durch die zwei unterschiedlichen Fasern – starr und biegsam – lässt sich die Mascara optimal auftragen. Die festen, stärkeren Fasern trennen die Wimpern perfekt und machen so ein Verkleben unmöglich, während die flexiblen, weichen Fasern für eine optimale Verteilung der Mascara sorgen. Die Wimpern erhalten einen verführerischen Schwung ohne zu verkleben. Die intensiv schwarze Farbe legt dabei die Betonung auf die oberen Wimpern, was für einen optischen Lifting-Effekt der Augen sorgt.

Der untere Wimpernkranz wird mit einem kleineren Bürstchen, welches optimal für die schwer erreichbaren Wimpern entwickelt wurde in braun betont. Dieser wirkt nicht so schwer und schafft einen schönen Rahmen für die Augen. 


Extra-Tipp von Tom Pecheux: „Ein optimales Ergebnis erreicht man, wenn man die Wimpern einmal tuscht, bevor der Lidschatten aufgetragen wird. Dadurch kann die Mascara leichter die gesamte Wimper erfassen. Und wenn aus Versehen etwas Farbe auf das Lid gelangt, lässt sie sich ganz einfach wegwischen. Nach dem Auftragen des Lidschattens, werden die Wimpern dann ein zweites Mal getuscht, das verstärkt den Effekt.“
 
Preis ca. 28 Euro (2 x 3ml)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen