Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 13. Juli 2012

Mini-Haul: MAC Mineralize Blush Supernova und Benefit Ultra Push Gloss Dallas

Meine lieben Beauties, 

ich war gestern mit meiner Freundin in der City zum Abendessen verabredet, aber bin natürlich zuerst wie eine wilde in die Parfümerie gerannt um nach dem "Supernova" Blush aus der Heavenly Creature LE von MAC zu schauen. Online schon überall ausverkauft war meine Hoffnung gering, doch sie hatten noch zwei :D Nun natürlich nur noch eins ;) 


Wer mich kennt, weiß dass Blushs meine große Liebe sind, man kann nie genug haben, nie overblusht sein ;) Ich habe zig wundervolle blushs in meiner Sammlung und da durfte dieses Stück, das wohl am meisten angypte in der LE, nicht fehlen. Eine super Pigmentierung/Farbabgabe:


Für 24 Euro eine gute Investition in die Zukunft - eurer Wangen ;) 

Was ebenfalls mit musste war der neue Gloss von Benefit! Zunächst angeschmachtet wurden die Ultra Push Lip Glosses in der Nuance "Bella Bamba" und "Coralista"... "Dallas" war so gar nicht in mein Blickfeld geraten, doch gestern vor Ort dann die Überraschung des "Außenseiters": eine ganz ganz tolle Farbe mit einer auch echt guten Pigmentierung. Was mich so begeistert ist die Konsistenz der Glosse. Ganz anders als alle anderen: super seidig, null klebend und lecker süß! Da sind 17 Euro ein echtes Schnäppchen!



1 Kommentar:

  1. Oh, das MAC Rouge ist so toll, genau mein Geschmack, vielen Dank für die schöne Vorstellung der Produkte, wirklich immer sehr informativ

    AntwortenLöschen