Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Juli 2012

Review Helena Rubinstein Prodigy Powercell Concealer Eye Urgency

Meine Lieben, 

am Freitag überraschte mich Helena Rubinstein mit Post über zwei neue Produkte. Ich habe irgendwie schon "länger" (soweit man das wirklich sagen kann^^) nichts mehr von HR gehört, außer, dass sie sich aus dem dekorativen Bereich etwas zurückziehen und auf Mascaras und Foundation-Produkte konzentrieren möchten. Schade eigentlich, da ich die Lidschatten-Quads und Lippis auch gerne mag, aber hauptsache meine heiß und innig geliebte Mascara "Lash Queen Sexy Blacks" bleibt, ohne die könnte ich nicht mehr leben!

Nun aber zu den Neugikeiten: Es gibt aus der Produktreihe "Prodigy Powercell" zwei Powerprodukte für die Augen: die "SOS-Augenmaske Eye Patch" und den "Concealer Eye Urgency". Letzterer wurde mir zugeschickt und ich lasse es mir nich nehmen darüber zu berichten - ich brauche täglich Concealer, ein unbedingtes "Necessaire" für die tägliche Routine!




Das typische HR Design, etwas asymmetrisch, clean und stylisch. Der Concealer kommt mit einem Applikator wie für Lipgloss, mal etwas ganz anderes zwischen den ganzen zum drehen und drücken ;) aber so kann man wohl auch besser dosieren ;) 

Was er verspricht ist nicht nur kurzfristige Abhilfe durch das "wegschminken" der dunklen Augenschatten, sondern eine deutliche Milderung innerhalb von vier Wochen durch den Haloxyl-Komplex. Außerdem enthält er pflanzliche Stammzellen der Ozeanischen Crista, die für ihre regenerierenden und reparierenden Eigenschaften bekannt ist. 

Vom Auftrag her ist er wirklich sehr leicht und nicht extrem deckend. Dafür irgendwie sehr seidig, meine Augenpartie fühlt sich sehr gepflegt und erfrischt an. Ich bin schon ganz gespannt auf die Langzeitwirkung!




Schon schön strahlend oder? :)

Erhältlich "demnächst" - also noch im Juli - für ca. 32 Euro (8 ml). Es gibt 2 Nuancen: Natural Beige und Warm Beige. Ich habe hier Natural Beige gezeigt! 

1 Kommentar:

  1. Wow der sieht ja klasse aus !
    Den muss ich haben....

    toller Post

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen