Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Review Lancôme Ombre Hypnôse

Meine lieben Beauties, 

vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits die neuen Mono-Lidschatten von Lancôme hier vorgestellt. Nun hat Lancôme mir jeweils 1 Nuance der 4 verschiedenen Charaktäre zugesandt: die matte Nuance M102 "Beige Nu", die irisierende Nuance I303 "Bleu Précieux", die perlmuttene Nuance P203 "Rose Perlée" und die glitzernde Nuance S103 "Rose Étoilé". 




Wie ihr seht schon einmal ein wunderschönes Design: eine schlichte edle Dose in hochglänzendem Lack in Verbindung mit einer Prägung des Lancôme Emblems in jedem Lidschatten. 



Die Lidschatten sind einfach unglaublich gut pigmentiert und das gilt hier für alle! Sie sind nicht krümelig, sondern sehr cremig und fein vom Auftrag. Auch die einzelnen Charaktäre kommen super zur Geltung - somit ist man für jeden Anlass gewappnet! Ich hoffe, ich konnte dies für euch gut einfangen: einmal im Tageslicht, einmal im Sonnenschein ;)



Wahnsinnig toll oder? Ich werde mir noch weitere Nuancen zulegen "müssen" ;)

Kommentare:

  1. Oh was für tolle Farben und dieser tolle Schimmer. Die Lidschatten gefallen mir super gut

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum, wunderschön. Einer wie der andere. Ganz toll. Da weiß ich ja, welche ich mir als nächstes zulege

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farben! Und die Finishes sind so genial. Ich kann dir nur zustimmen, dass die Pigmentierung hoch ist. Nachdem ich sie in Frankreich im Sephora geswatcht habe, war ich gleich hin und weg. ♥

    AntwortenLöschen