Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 31. Juli 2012

Vorstellung Helena Rubinstein Prodigy Powercell SOS-Augenmaske Eye Patch

Meine lieben Beauties, 

ich möchte euch aus der Prodigy Powercell Pflegeserie von Helena Rubinstein etwas ganz besonderes vorstellen: die SOS-Augenmaske Eye Patchs. 



Helena Rubinstein ist ein echter Experte auf dem Gebiet der pflanzlichen Biotechnologie und entwickelte im Jahre 2010 mit Hilfe von pflanzlichen Stammzellen den "Jungbrunnen" Prodigy Powercell. Durch die außergewöhnliche Regenerationskraft der Ozeanischen Crista (Meerfenchel) wirkt die Haut schon nach wenigen Tagen sichtbar jünger. 

Doch gerade der Bereich der Augenpartie verrät viel über unser Alter: Anzeichen von Hautalterung werden zu fast 50 % über den Augenbereich wahrgenommen! 

Der Bereich rund um die Augen ist auch die trockenste und zarteste Partie des
Gesichts. Die Haut ist hier besonders sensibel und wird durch 22 bewegte Muskeln und fast 10.000 Wimpernschläge pro Tag ständig beansprucht. Darüber hinaus wird diese Zone täglich aggressiven äußeren Einflüssen wie Sonnenstrahlen, der Strahlung von PC-Bildschirmen, Schlafmangel oder Stress ausgesetzt.


Die Haut der Augenkonturen ist arm an Kollagen und Elastin, hat nahezu keinen schützenden Hydrolipidfilm und ist sehr dehnbar. Dadurch verliert sie schnell an Spannkraft und Festigkeit. Mangelhafte Feuchtigkeitsversorgung und eine verlangsamte Mikrozirkulation begünstigen die Ausbildung von Augenringen und Tränensäcken.



Um den Zeichen der Hautalterung im Bereich der Augenpartie entgegenzuwirken, wurde kürzlich das Prodigy Powercell Eyepatch auf den Markt gebracht. Dieses wirkt nicht erst nach Wochen, sondern hat einen SOFORT-Effekt! 


30 Frauen trugen 15 Tage lang auf einer Gesichtshälfte eine Augenkonturpflege auf und bewerteten die Ergebnisse. Nach den zwei Wochen legte eine Kosmetikerin auf der anderen Seite einmalig die Augenmaske PRODIGY POWERCELL EYE PATCH auf und ließ sie 15 Minuten lang einwirken.
Nach der Anwendung der Maske stellten die Frauen spektakuläre Ergebnisse fest:

▪ Weniger geschwollene Augenkonturen bei 77% der Frauen.
▪ Glattere Haut bei 73% der Frauen.
▪ Straffere Haut bei 77% der Frauen.
▪ Erholtere Haut bei 80% der Frauen.
▪ Gleichmäßigere Augenkonturen bei 77% der Frauen.
▪ Reduzierte Anzeichen von Müdigkeit bei 70% der Frauen.
▪ Frischere Haut bei 77% der Frauen.
▪ Weniger ausgebildete Tränensäcke bei 73% der Frauen.
▪ Straffere Augenkonturen bei 63% der Frauen.
▪ Regenerierte Haut bei 70% der Frauen

▪ Beruhigte Haut bei 84% der Frauen.
▪ Strahlendere Haut bei 76% der Frauen.



Die Eye Patchs kosten ca. 98 Euro für 6x2 Stück und sind exklusiv nur in 4 Parfümerien in Deutschland erhältlich: KaDeWe Berlin, Oberpollinger München, Breuninger Stuttgart und Pieper Saarlouis. 

Da wir heute auf der FB-Fanseite die 600er-Marke geknackt haben und es ja schon das Gewinnspiel "Lash Queen Mascara Sexy Blacks", haben HR und ich uns überlegt diese sehr exklusiven Eye Patchs zusätzlich als Hauptgewinn zu verlosen!!!  

Zum Gewinnspiel kommt ihr hier!
  

Kommentare:

  1. WOW was für ein Gewinn
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen