Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Preview Dior Fall Look 2012 "Golden Jungle"

Meine lieben Beauties, 

als mich kürzlich die Info bezüglich des Dior Herbstlooks erreichte, musste ich schmunzeln. Dior macht es genau richtig... der bisher nicht wirklich vorhandene Sommer wird durch den warmen, goldenen Herbstlook ab Mitte August abgelöst! Thema des Herbstlooks ist "Golden Jungle" - Dior greift das Lieblingsthema Leoparden-Druck auf und kreiiert ihn neu. 



GOLD ist ein anderes ZENTRALES ELEMENT bei Dior. ZEITLOS, zwischen MASS und MASSLOSIGKEIT, RAFFINIERT oder FRECH ... Schon immer verwandelt Gold DIE DIOR-FRAU in eine Göttin, verherrlicht es ihre Silhouette und lässt ihr Gesicht leuchten.


Das Starprodukt oder Herzstück dieser Kollektion ist die Golden-Jungle Palette mit drei Lidschatten-Nuancen sowie einem Nude-gehaltenen Lipgloss, der nur etwas Glanz zaubert. Die Lidschatten-Töne sind vom Effekt auch sehr unterschiedlich: Matt, perlig und schillernd! Ich denke zwar, dass man die einzelnen Farben recht gut entnehmen kann, dennoch könnte es zum "Ende der Palette" hin zu "Streuverlust" kommen - naja, ich habe selten eine Palette aufgebraucht, aber das wäre mein einziges Bedenken. Ansonsten ist die Palette bezaubernd schön! Preislich liegt sie bei ca. 69 Euro 

001 Golden Khakis

002 Golden Browns

Weitere Highlights für die Augen: Die nicht limitierten Glow-Paletten mit jeweils 3 Lidschatten Nuancen für ca. 42,50 Euro...

Ivory Glow

Nude Glow

...sowie die 5-er Lidschattenpalette "Khaki Design" für ca. 54 Euro. 


Die ähnelt im Übrigen meiner ebenfalls grünen 5er Palette von Dior, besonders die Lidstrichnuance in gelartiger Form ist ein Highlight für mich! 

Auf die Lippen gibt es folgende süchtig machende, aber limitierte Nuancen (bis auf meinen Favoriten "Fatale") des "Dior Addict" zu ca. 30,50 Euro

Wild

Instinct

Fatale

Daring

Und für mich als Dior-Nagellack-Junkie gibt es auch noch zwei limitierte Lacke und ein Nail Art Duo! 

Bengale

Amazonia

In dem Nailart-Duo wird für 32 Euro neben dem "Amazonia" Lack noch ein goldener Crackling-Lack geboten:


Wie gefällt euch diese Kollektion? Sie ist ja für Dior recht "zurückhaltend" farblich gesehen. Ich finde sie sehr passend für den Herbst: warm, aber dennoch natürlich. 

Jetzt wollte ich gerade nach und nach auflisten was mich begeistert, dabei fällt mir auf: es ist ALLES! ;) 

 

1 Kommentar:

  1. Den Lippenstift "Fatale" muss ich mir unbedingt mal anschauen. Der sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen