Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Review Escada Delicate Notes - for me Projekt

Meine lieben Beauties, 

hier mal ein sehr seltener Post: ich bin Produktbotschafterin für for me. Bisher habe ich bei solchen Dingen eher selten mitgemacht, aber da es in diesem Fall um ein Parfum ging und dann noch mit einer Birnennote (ich liebe es!), habe ich mich kurzerhand beworben und wurde sogar für den Test ausgewählt. 

Das Testobjekt ist das bald erscheinende neue "Delicate Notes" von Escada. 


Zum einen: ein wunderschöner Flakon! Milchglas, eine sehr cleane und schnörkelfreie Aufschrift in Gold - dafür ein pompöser goldener Verschluss. Das ganze sieht luxeriös aus und wiegt schwer in der Hand. 

Zum anderen: und nein, jetzt kommt nix negatives, ein wundervoller femininer Duft. Birne und Rose kommen gut raus und entfalten sich fabelhaft auf meiner Haut. Auch die holzigen Noten kommen im Hintergrund heraus und sorgen dafür, dass der Duft nicht zu süß ist. Eher frisch und sommerlich. Ich liebe ihn, er ist ein top Sommer-Duft und hält auch lange an! 




In meinem Paket waren 24 Proben a 2 ml enthalten sowie Duftkarten zum Besprühen. Natürlich habe ich schon fleißig verteilt, verschickt und versprüht und habe schon einige meiner Bekannten, Freunde und Kolleginnen anstecken können. Bisher habe ich noch keinerlei negatives Feedback erhalten, im Gegenteil, es gibt schon einige, die sehnsüchtig auf diesen Duft warten! 

Der Duft ist ab sofort im Handel und beginnt mit ca. 45 Euro für 30 ml, was ich nicht zu teuer finde für einen so tollen Duft!!!

1 Kommentar:

  1. Ich durfte es letztes Jahr mit testen und bin sehr begeistert davon. VG zahnfeee

    AntwortenLöschen