Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 26. Juli 2012

Preview Lancôme Herbst / Winter Look 2012: Midnight Roses

Meine lieben Beauties, 

schon lange hatte ich keinen solchen Herzhüpfer mehr bei der Ankündigung einer LE! Aber die kommende Herbst/Winter Kollektion von Lancôme hat mich mit den ersten Bilder direkt verzaubert, ihr werdet sehen warum!


DAS GEHEIMNIS VON PURPURROT
Sie ist die Geheimnisvollste unter den Farben. Das kostbare Purpurrot ist seit Jahrtausenden von einem Mythos umgeben. Eine Kunst für Eingeweihte ... Im Laufe der Jahrhunderte ging das Herstellungsrezept für das antike Purpur verloren. Generationen von Alchimisten versuchten danach vergeblich, diese Farbe wiederzugewinnen. Heute können nur wenige Menschen weltweit die echten, purpurroten Pigmente aus der Purpurschnecke (Hexaplex trunculus) herstellen. Sie wurde im Mittelmeerraum schon im frühen Mittelalter dafür verwendet. Dank der modernen Farbmetrik haben es die LANCÔME-Laboratorien geschafft, das ursprüngliche Purpur zu kopieren und es mit extrem feinen, seidenmatt wirkenden Pigmenten der neuen Generation in die Kosmetik zu übertragen. Der so entstandene Purpurton wird heute zum Star der Kollektion MIDNIGHT ROSES. Die Trendfarben spielen mit dem Kontrast von Glanz und Mattigkeit und symbolisieren perfekt den ganzen Zauber einer Pariser Nacht.


Das Starprodukt ist der Blush Highlighter "Midnight Rose" für ca. 49 Euro. Stolzer Preis, aber absolut nicht zu stolz für dieses Produkt. Mein Herz schlägt höher - ich MUSS es haben! (könnte natürlich an meiner absoluten Blush-Vorliebe liegen) Es verspricht eine Extraportion Strahlkraft zu zaubern und verschmilzt mit der Haut. Was bleibt ist ein zauberhafter perlmuttfarbener Schimmer. Man kann ihn auch super im Dekolleté verwenden! Zauberhafte Rosenprägung *seufz*


Die Lippen werden mit matten Lippenstiften "L'Absolu Rouge Mat" in drei neuen Purpurtönen verschönert und gepflegt. Denn die neue Formel sorgt durch den Anti-Aging Wirkstoff Pro-Sylane für eine Glättung und Pflege, die es so noch nicht gab. Preislich liegt der Lippi bei ca. 30 Euro

No. 160 Rouge Hypnôse

No. 360 Rose Aphrodisia

No. 361 Rose Sortilège
 

...und auch die "L'Absolu Crème de Mat" verwandeln die "ursprünglichen" Brilliance Lipglosse zu einem mit mattem Finish! Ein echter Lippenhybrid: der cremige Charakter eines Gloss, die Deckkraft eines Lippenstifts und der Komfort einer schmelzenden Textur. Preislich um 29,50 Euro.

No. 100 Potion d'Amour

No. 300 Magie Pourpre

No. 301 Prune Elixir

Und für mich als bekennenden Nagellack-Junkie gibt es so einiges auf die Nägel! Drei neue Nuancen und einen Topcoat der es in sich hat: er ist farblos und mattiert die Nägel. Somit ist er genau passend zu den matten Nuancen des Looks. Das Einzige was hier glowt sind die Wangen ;) Toll finde ich, dass die Lacke weniger Inhalt haben, dafür aber auch deutlich weniger als andere High-End Lacke kosten, mit ca. 15 Euro ist man dabei. Da ich eh noch nie einen großen Nagellack aufgebraucht habe, bin ich mehr als happy über das Konzept!

No 250 Beige Poudré

No. 280 Cosmopolitan Khaki

No 453 Infusion de Prune

No 030 Givre Magique

Erhältlich ist diese LE ab August 2012 und ich hoffe sehr, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht, denn für mich hat sie echten "Haben-Wollen"-Charakter!

Kommentare:

  1. Puh, die Models sind aber arg retuschiert. Sehen ja schlimm aus.

    Der Lack "Infusion de Prune" gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush Highligher ist ja ein Träumchen! *.* *habenmuss* Und die Glosse interessieren mich auch stark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den muss ich auch haben, außerdem den purpur farbenen nagellack und dann bin ich halt am überlegen: gloss oder lippi? ;)

      Löschen
  3. Highlighter will ich haben du gehörst mir.........hihi.
    Ich überlege mir noch denn No. 361 Rose Sortilège Lippenstift mit der Highlighter zu bestellen.!!!!!!

    AntwortenLöschen