Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Review Clarins Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre

Meine lieben Beauties, 

vor einigen Tagen habe ich euch das neue Mineral-Puder "Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre" von Clarins bereits vorgestellt, doch heute möchte ich euch meine Erfahrungen damit schildern bzw. zeigen! 



Das Desgin ist typisch für die edle Clarins-Linie: cleanes Gold-Transparent Design - und wie immer sieht man direkt die ersten Fingerprints auf dem goldenen Deckel. Generell ist es recht groß, aber das kommt vom integrierten Pinsel im Deckel: 



Die Konsistenz des Puders ist leicht, samtig und es riecht unheimlich gut! Der Pinsel selbst ist recht hart/streng gebunden (sonst würde er ja auch nicht wirklich Platz im Deckel finden). Dennoch ist er wirklich gut - deutlich besser als andere mitgelieferte Applikatoren! 

Der Auftrag ist überraschend toll, ich habe ja nicht wirklich daran geglaubt, dass dieses Puder wirklich so deckend wie eine Foundation ist und das mit der Leichtigkeit eines Mineralpuders... aber es ist so! 


Ich denke der Unterschied auf der Wange zum Rest ist super gut zu erkennen oder? Und das obwohl ich nen fiesen Pickel damit abzudecken hatte! Ich bin begeistert und habe das Produkt direkt zu meiner täglichen Routine berufen! Ein geniales Finish, sehr natürlich aber dennoch geeignet für Haut, die auch mit Unreinheiten zu kämpfen hat! Und ich finde auch, dass meine Poren wesentlich kleiner erscheinen! 

1 Kommentar:

  1. Wie immer ein sehr schöner Bericht die Fotos sind auch super geworden. Das Ergebnis beeindruckt mich wirklich, ich finde es immer wieder schön wenn ich Blogs verfolge die so ausführlich das Produkt vorstellen das verleitet zum kaufen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen