Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Juli 2012

Review Clinique Chubby Sticks "Two Ton Tomato" und "Pudgy Peony"

Meine lieben Beauties, 

ich habe euch vor ein paar Tagen ja bereits ausführlich von den neuen Nuancen der Chubby Sticks und meiner ersten Begegnung mit "Voluptous Violet" (hier) berichtet.

Inzwischen haben sich noch zwei weitere in meine Familie eingereiht - denn von den Chubby Sticks kann man tatsächlich nie genug haben! 


Ich weiß auch nicht, aber irgendwie zieht es mich derzeit zu den knalligeren Farben, auch wenn die Chubby Sticks ja recht sheer sind, so kommt die Grundnuance wirklich gut durch. Meine liebe Vera hat sich vor kurzem jedoch auch "Heaping Hazelnut" gekauft, ein sehr schöner Nude Ton, der nun auf meiner Liste ganz oben steht :) Aber zurück zu meinen beiden - "Two Ton Tomato" und "Pudgy Peony". 

Zu der Konsistenz, der pflegenden Wirkung und alle seine weiteren Vorzüge muss ich euch ja nichts weiter sagen ;) also lasse ich einfach mal die Bilder sprechen: 







Love them - mehr muss ich wohl nicht mehr sagen! Und für den Preis mitunter die beste Erfindung ever ;) 

Kommentare:

  1. Wow sehen die gut aus! Two ton tomato werde ich mir auf jeden Fall demnächst zulegen :)

    AntwortenLöschen