Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 25. Juli 2012

Preview Estée Lauder Pure Color Paris Nail Collection

Meine lieben Beauties, 

hier noch eine zweite Neuheit aus dem Hause Estée Lauder: die von der zauberhaften Metropole Paris inspirierte Nagellack Collection "Pure Color Paris". Ebenfalls metallische Farben, die magisch und dunkel funkeln und einen quasi in ihren Bann ziehen. Tom Pecheux, Creative Makeup Director von Estée Lauder, ist so fasziniert von der Fashion-Stadt, dass er mit den Nagellacken ein Fashion Statement setzen musste!




DER HIMMEL ÜBER PARIS

Fünf edel glänzende Nagellacke der Pure Color Paris Nail Collection fangen den Zauber des Pariser Himmels bei Nacht ein. Dunkle Nuancen von blauschimmernden Lila (Bête Noire) und Violett (Black Plum) über Anthrazit (Caviar) bis Türkis (Blue Blood) und Tannengrün (Viper) verleihen den
Nägeln durch Metallpigmente einen glamourösen Schimmer. Durch die exklusive True-Vision Technologie™ wirken die Farben der Pure Color Paris Nail Collection besonders brilliant und halten extralang. Denn eine kristallklare Polymerschicht umhüllt jedes einzelne Farbpigment und verstärkt so seine Leuchtkraft und Tiefe.


Black Plum

Blue Blood

Bête Noire

Caviar

Viper
 
 

DIE NACHT IST ZEUGE

Die nächtlichen Lichter von Paris spiegeln sich in fünf weiteren Nuancen der Pure
Color Paris Nail Collection. Neben zurückhaltenden Farben wie Beige (Explosif),
Silbergrau (Chaos) und Gold (Nouveau Riche), sorgen irisierendes Pink (Fiery Hot) und Violett (Smashed) für intensive Farbakzente. Dabei bringen Pearl-Pigmente die Nägel zum Funkeln. Nur einmal aufgetragen ist der Nagellack dabei fast transparent und schimmert dezent, während er mehrfach aufgepinselt für intensive Farben sorgt und zum absoluten Hingucker wird.


Explosif

Fiery Hot

Nouveau Riche

Smashed

Chaos


Auch diese limitierten Schönheiten wird es ab August im Handel für je ca. 22 Euro geben. Da ich bereits mehrere Nagellacke von Estée Lauder besitze, kann ich diese auch allen, die High-End Lacke mit guter Haltbarkeit, einem für den Auftrag optimalen Pinsel und einer ganz tollen Oberfläche ohne Makel schätzen, nur empfehlen! 

Ich persönlich finde die nicht ganz so schimmerigen Nuancen des Pariser Himmels besonders schön auf den Pressebildern, doch ich habe mich auch schon getäuscht und im realen Vergleich andere Favoriten gewählt, daher heißt es für mich: ab zur nächsten Parfümerie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen