Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 31. Juli 2012

Preview Clarins Ombre Minérale Autumn Collection 2012

Meine lieben Beauties, 

wie ihr in den letzten Tagen ja immer wieder gesehen habt, bringen die großen Make-Up Hersteller ihre Herbstkollektionen raus bzw. stellen sie vor. So flatterte gestern auch das Pressedossier über die Clarins Herbst LE in mein Postfach und ich muss sagen: sie ist umfangreich und innovativ. Da ich derzeit sowieso im Umzugsstress bin, müsst ihr euch diese Woche mit schönen Vorstellungen begnügen, bis ich in der nächsten Woche wieder voll mit Reviews und weiterem durchstarten kann ;)

Also nun zur Clarins "Ombre Minérale" Autumn Collection: Wie der Titel schon vermuten lässt liegt hier das Augenmerkt tatsächlich auf den Augen ;)  




Clarins lanciert die Lidschattenserie "Fard à Paupières Lissant Longue Tenue" mit 16 Nuancen, welche ganz unterschiedliche Charaktäre aufweisen: matt, seidig glänzend, schimmernd und glitzernd. Das hört sich ein bisschen nach der neuen Lidschattenserie von Lancôme an oder? Allerdings können diese trocken und feucht aufgetragen werden - dies lässt ganz unterschiedliche Effekte zu! Und auch preislich liegen sie mit ca. 19 Euro deutlich günstiger ;)







Die Nuancen 04 Golden Rose und 16 Vibrant Violet sind deutschlandweit nur über www.clarins.de erhältlich - schade, gerade die violette Nuance liegt genau in meinem Beuteschema ;) 

Nun aber zu den limitierten Schönheiten der LE: für mich ganz klar das Starprodukt: das Puder "Colour Accents Poudre Teint & Blush". Es gibt ja in jeder LE von Clarins ein limitiertes Puder und eins schöner als das andere. Für mich sind diese schon zu einer kleinen Sammelleidenschaft geworden ;) Dieses Jahr weist das Puder ein grafisches Design auf - 4 Nuancen können einzeln oder gemischt entnommen werden. Die Rosa-Nuance eignet sich auch als Blush! Das Puder sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint - die Haut wirkt aufgehellt und Unregelmäßigkeiten verschwinden. Außerdem versorgt es die Gesichtshaut nachhaltig mit Feuchtigkeit und schützt mit Extrakten aus weißem Tee vor negativen Umwelteinflüssen. Preislich liegt es um ca. 36 Euro.



Ein weiteres limitiertes Produkt ist eine echte Innovation für die Augen: Der 3-Dot Liner bietet einen noch nie dagewesenen einfachen Lidstrich mit einem Höchstmaß an Präzision, einem langen Halt sowie einer Tiefschwarzen Miene. Preislich um 21,50 Euro.



Das dritte limitierte Produkt ist der "Crayon Khôl" - ein schwarzer Konturenstift für einen vielsagenden Blick. Dieser wird ca. 14,50 Euro kosten, was ein echtes Schnäppchen im Highend-Bereich ist :)



Und die "altbekannte" Instant Definition Mascara gibt es im Rahmen dieser LE auch in einer limitierten Nuance: Intense Plum. Ich persönlich komme mit dieser Clarins Mascara nicht so gut zurecht wie mit der Wonder Volume, aber das ist sicher ja auch immer eine sehr subjektive "Wimpernsache". Erhältlich für ca. 24 Euro



Vom Rouge Prodige werden im Rahmen dieser LE 4 neue Nuancen lanciert: 



Ich habe mich natürlich direkt in "Orchid Pink" verliebt - den ich euch in Kürze vorstellen werde!


Zeitlos gehört zu dieser LE das Blush Prodige in 02 Soft Peach - für mich leider etwas zu hell, für einen hellen Typ wie dem Model ganz fabelhaft:




Was sagt ihr zu dieser LE? Ich finde sie passt wie immer gut zum Hause Clarins. Sie ist nicht so gewagt / extravagant wie andere, kann aber durch Innovationen und zeitlose Schmuckstücke glänzen. Insgesamt gefällt mir die große Auswahl an neuen Produkten sowie die günstigen Preise super gut. Ich werde euch ganz bald das Puder, den 3-Dot-Liner sowie den Rouge Prodige in Orchid Pink vorstellen!

*Erhältlich ab Mitte August 2012

Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch klasse und bin besonders auf die Rouge Prodige gespannt, weil deren Qualität einfach klasse ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da lacht mein Herz wenn ich diese traumhaften Produkte sehe. Bei den Lidschatten ist ja einer schöner als der andere. Und den 3-Dot-Liner würde ich auch super gerne mal testen. Habe vorher so etwas noch nie gesehen. Danke liebe Madita für deinen ausführlichen und allzu schönen Bericht. Ich liebe diese Seite.

    AntwortenLöschen