Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Gewinnspiel "Biotherm macht schöne Augen"

Meine lieben Beauties, 

für euch entdeckt (naja, für mich natürlich auch): 

Ein sehr süßes Gewinnspiel von Biotherm. Ausgerufen auf Facebook kann man wiederum auf Pinterest ein schönes Augenbild posten und Biotherm verlinken. Ob man nun mit der Kamera flirtet, seine Augen strahlen lässt oder sonst etwas kreatives tut, hauptsache die Augen stehen im Fokus! 

Hier findet ihr die Aktion auf der FB-Fanseite von Biotherm Germany!

Da es sicherlich einige gibt, die sich bis dato noch nicht mit Pinterest beschäftigt haben - ich bin auch noch recht frisch dabei - hat Biotherm eine Schritt für Schritt Anleitung gepostet! 

Und was es zu gewinnen gibt? 

50 x die neue Anti-Müdigkeitsaugenpflege "Skin Ergetic Eyes" aus der Pflegeserie Skin Ergetic von Biotherm plus eine passende Gesichtsmaske! 

Das wäre mal eine meiner Ideen, was meint ihr? 

 

 

Kommentare:

  1. sehr gern dabei würde gern testen

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen das Foto ist sehr schön geworden, deine Augen strahlen ganz doll.
    VG zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen