Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 16. Juli 2012

Preview Lancôme Ombre Hypnôse

Meine lieben Beauties, 

passend zu der neuen "Hypnôse Star" Mascara lanciert Lancôme zum Sommer auch die Lidschattenserie "Ombre Hypnôse" mit 24 Nuancen. Die Nuancen unterschieden sich von ihren Effekten: matt, perlmutt, irisierend und glitzernd. Außerdem können sich ganz unterschiedliche Looks damit gestalten. 





Ich habe euch mal die Nuancen und Anleitungen für die einzelnen Looks aus der Presseinfo herauskopiert: 




Was ist euer Favorit? 

Mir sagen spontan die Nuancen des Katzenlooks total zu, wobei ich sie durchaus auch mit anderen mischen würde ;) 

Erhältlich sind die Mono-Lidschatten ab August für ca. 26 Euro (2,5 g)


DIE MATTEN
M102 Beige Nu, M104 Pétale de Rose, M203 Bleu Nuit, M204 Très Chocolat, M300 Noir Intense, M305 Midnight Violet
 
DIE IRISIERENDEN
I102 Péptite Douce, I202 Erika F, I203 Éclat de Bleuet,I204 Cuban Light, I303 Bleu Précieux
 
DIE PERLMUTTENEN
P102 Sable Enchanté, P203 Rose Perlée, P204 Perle Ambrée, P205 Lagon Secret, P207 Bleu de France, P209 Violine Trésor, P300 Perle Grise
 
DIE GLITZERNDEN
S103 Rose Étoile, S110 Étoile D’Argent, S100 Trésor Glacé, S310 Strass Black, S303 Étincelle D’Emerause, S304 Violet Divin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen