Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 1. Juli 2012

Review Clinique Chubby Stick "Voluptous Violet"

Meine lieben Beauties, 

was lässt die Lippen schimmern, aber ist kein Gloss? Was gibt den Lippen eine ultra Pflege, ist aber kein Labello? Was sieht aus wie ein großer Wachsmalstift, ist aber nicht für Kinder? 

Da gibt es wohl nur die eine Antwort: die Chubby Sticks von Clinique! Ich habe euch hier ja bereits von den 10 neuen, farbenfrohen und einfach himmlischen Nuancen berichtet und hatte das Glück eine Farbe testen zu dürfen!


Ich muss zugeben, dass ich zunächst etwas "geschockt" war. Violet ist ja schon eine ziemlich krasse Farbe und ich wusste nicht so recht, ob mir das wohl stehen könnte... aber ich habe mich mal wieder eines besseren belehren lassen! Eigentlich hätte ich es mir ja denken können, denn die Chubbys sind ja wirklich nur sehr sheer und absolut alltagstauglich... aber seht selbst: 


 
Ich habe mich total verliebt. - wie in alle anderen, die ich bisher besitze. ;) Sie sind einfach klasse. Auch wenn sich das vielleicht wie eine Lobeshymne anhört, was soll ich tun? Sie lassen sich auch mal eben zwischendurch ohne Spiegel auftragen, sie pflegen, sie sind glossig. Und das für einen Preis von 20 Euro! 

Inzwischen habe ich 4 Nuancen und ich bin mir sicher, es werden immer mehr! Mein Rat: schaut euch die Nuancen selbst an, es ist sicher was für euch dabei! PS: Derzeit kann man sie auf www.clinique.de sogar versandkostenfrei bestellen und Clinique ist immer sehr großzügig was Proben angeht ;) 

1 Kommentar:

  1. wow, das sieht ja richtig toll aus! besonders die pflege würde meinen lippen gut tun!

    AntwortenLöschen