Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 2. Juli 2012

Preview + Gewinnspiel: Kérastase Cristalliste

Meine lieben Beauties oder sollte ich heute besser sagen "IT-Girls"? 

Denn heute möchte ich euch die neue Haarpflegeserie von Kérastase vorstellen. Gemacht für langes Haar mit besonderen Ansprüchen! 


Kristallglanz mit natürlicher Aura,
geschmeidiger und lockerer Fall,
Unbeschwertheit als Ausdruck
von Freiheit, eine luxuriöse, dabei unendlich
luftige Textur … Junge Frauen
träumen heute von einem ganz neuen,
modernen Haargefühl.
Dieses Ideal entspricht exakt der Vision
von Kérastase: Haare sind viel mehr als
nur ein schlichtes Schönheitsattribut –
sie sind Ausdruck der ureigenen Identität.
Und dieses Ideal drückt aus, wovon
junge Frauen träumen: von einem natürlich
schönen Look und authentisch
wirkender Ausstrahlung. 2012 widmet
Kérastase seine Expertise über schönes
Haar jenen Frauen, die ihr Haar gerne
länger tragen. So strahlend wie ein Kristall,
so schwerelos wie das Licht: Das ist
das bestgehütete Geheimnis langen,
jugendlichen Haares.



Es gibt vom Haarbad zwei Varianten: eine für kräftigeres Haar und eine für feines. Des weiteren beinhaltet diese Serie eine Pflegecreme sowie ein Serum für jeden Haartyp. Ich selbst benutze seit ca. 1,5 Wochen das Haarbad für kräftigeres Haar und habe so etwas noch nicht erlebt. Das Shampoo "Bain Cristal" (Preis um 16,20 Euro für 250 ml) ist schon in der Hand irgendwie sehr geschmeidig, es ist ergiebig und lässt sich gut einmassieren, man kann es gut und schnell ausspülen. Das genialste jedoch ist, dass die Haarstruktur wirklich gepflegt wird ohne zu beschweren - im Gegenteil: das Haar wirkt leicht und seidig! Die Pflegecreme "Lait Cristal" (Preis um 21,60 Euro für 200 ml) perfektioniert den Glanz und sorgt für eine leichte Kämmbarkeit! Und als Finish gebe ich dann das Serum "Lumière Liquide" (Preis um 24,60 für 50 ml)  in handtuchtrockene Längen und Spitzen (man braucht da wirklich nur einen winzigen Pumpstoss!). Das Ergebnis: Eine tolle Leuchtkraft und absolut glattes Haar! 





Nun aber zum Gewinnspiel :) 

Ich habe mir für euch folgendes überlegt: zusammen mit Kérastase verlose ich je ein Set für feines und eins für kräftigeres Haar im Wert von ca. 60 Euro! 

Was ihr dafür tun müsst? 

Postet mir auf meiner FB-Fanseite eure IT-Frisur! (einige Anregungen findet ihr gleich noch) 

Ihr habt Zeit bis zum 31.7.2012 um 20 Uhr. Bitte schreibt unter eurem Foto, welchen Look ihr darstellen wollt und ob ihr feines oder kräftiges Haar habt! Es findet KEIN Voting oder ähnliches statt, ich werde die Gewinner auslosen, da meiner Meinung nach jeder Mühe investiert und Geschmäcker ja nun auch sehr subjektiv sind. Daher hat hier jeder die GLEICHE Chance, eine tatsächliche Frisur, d.h. kein Schnappschuss aus dem letzten Sommer oder so ist Pflicht für die Teilnahme ;)

Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der über 18 ist oder aber die Einverständnis der Eltern hat! 


...und hier nun noch einige Eindrücke zur Inspiration: 




Kommentare:

  1. 1. Ich bin nicht auf Fratzenbuuk
    2. Muss ich ein Haarlook in dem Stil wie oben kreieren oder geht auch ein anderer Stil?
    3. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wenn ich könnte, würde ich mich für den Look der modernen Amazone entscheiden. Da ich allerdings feines Haar mit leichten Locken habe, mache ich das beste daraus und style meine Pracht ganz nach Luftfeuchtigkeit mal glatt und mal lockig. :-)

    AntwortenLöschen