Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 1. Juli 2012

Urlaubstipp: Kérastase Minis!

Meine lieben Beauties, 

ich möchte euch heute noch einen kurzen Tipp für Urlaub, Fitnessstudio und Co. geben! 

Von Kérastase, meiner liebsten Firma für Haarpflegeprodukte, gibt es nun zahlreiche Serien auch in kleinen Größen, welche wirklich perfekt für unterwegs sind! Oder um sie mal zu testen, denn gerade die Haarmasken kauft man in der Preisklasse vielleicht nicht einfach mal auf gut Glück... ich schon, aber naja ich bin wohl auch kein typischer Konsument in Sachen Pflege, Kosmetik etc ;)









Also ich habe zu meinen "Blondierungszeiten" (Strähnchen!!!) immer auf das "Bain de Force" für strukturgeschädigtes Haar zurückgegriffen, doch nun bin ich dem pinken "Bain Chroma Riche" verfallen. Es ist nicht einfach nur pink, riecht wahnsinnig fruchtig gut, es ist auch genau die richtige Pflege für coloriertes Haar und das ohne zu beschweren! 

Bisher habe ich Familie und Freunde angefixt, ihr solltet es zumindest mal selbst antesten um zu wissen was ein wirklich gutes Friseurshampoo leisten kann im Gegensatz zu Drogerie-Produkten!
 

Kommentare:

  1. Wo kann man die Minis kaufen? Frisör?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja geil, wie schön, das wäre genau richtig für den Urlaub. Ich liebe Kerastase

    AntwortenLöschen
  3. Kerastase hat einfach tolle Produkte und die Minis finde ich total praktisch für den Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich werde demnächst gleich mal die "Bain Chroma Riche" in der Mini Größe ausprobieren, da ich auch gefärbte Haare habe.

    Mich haben schon seit einigen Jahren die Friseurprodukte überzeugt, da sie einfach mehr schaffen wie Drogerieprodukte. Gerade wenn Haare anspruchsvoller sind, kann man damit viel mehr erreichen.
    Ich bin deshalb auch bereit die höheren Preise zu bezahlen. Außerdem relativiert sich das auch etwas, da ich nicht täglich meine Haare wasche und bei mir gerade Masken ewig halten.

    AntwortenLöschen