Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 29. Juni 2012

Preview Clarins Skin Illusion Fond de Teint Poudre Libre

Meine lieben Beauties, 

von Clarins gibt es wieder ein neues Teint-Produkt, das für mich so einiges verspricht: eine pudrige Textur - jedoch mit der Deckkraft einer Foundation. Somit sorgt es für die Illusion einer ganz natürlichen, ungeschminkten Haut. 


Schickes, edles Design wie man es von Clarins kennt und noch eine Überraschunt im Petto: Im Deckel ist ein kleiner Pinsel (Mini-Kabuki) integriert und lässt das ganze auch für unterwegs wirklich praktikabel werden. 



Außerdem beinhaltet dieses Schätzchen auch noch pflegende Aspekte durch mineralische und pflanzliche Spurenelemente: Beruhigung und Feuchtigkeitsversorgung, Geschmeidigkeit sowie Glättung von kleinen Fältchen. Zu Verdanken hat man es einem Cocktail aus Rosa Opal (Puder) und Rotalgenextrakt. Durch den von Clarins patentierten pflanzlichen Micro-Patch wird die Feuchtigkeit langanhaltend gespeichert, somit wird sie vorm Austrocknen geschützt und zusätzlich wirkt diese Technologie Glanz-Regulierend. Wem das dann noch nicht reicht: natürlich (heutzutage ganz wichtig) schützt das Puder auch noch gegen negative Umwelteinflüsse und freie Radikale.


In Deutschland ist das Puder in folgenden Nuancen erhältlich: 104 Cream, 107 Beige, 108 Sand, 110 Honey und 112 Amber. (13 g, ca. 37 €)


Ich bin schon sehr gespannt, da ich normalerweise schon eine Foundation brauche um meine Hautunregelmäßigkeiten abzudecken. Dennoch mag ich es natürlich nicht wie zugespachtelt. Ich werde dieses Produkt dann mal am Wochenende für euch testen und berichten ;)


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Madita, vielen Dank für die tollen Informationen, das Produkt soll ja total klasse sein, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, wenn es toll ist, kaufe ich es mir nämlich auch

    AntwortenLöschen