Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 15. Juli 2012

Pieper Party Box - unser Mädelsabend!

Meine Lieben, 

Pieper verloste schon zum zweiten Mal eine mit vielen Überraschungen gefüllte Partybox. Man konnte sich auf der FB-Fanseite von Pieper darum bewerben, dazu musste man noch zwei genauso Beauty-begeisterte Mädels finden, die mitziehen und die Einladung annehmen. 

Das Glück war uns hold und die "BeautyPiePartyGirls" konnten loslegen. Wir haben wirklich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Paket mit Goodies bekommen, vom Sekt über Knabbereien bis zu den maßgeblichen Beauty Goodies war es bepackt! Und auch diese waren reichlich vorhanden... Luxusproben von La Prairie, Biotherm, Lancôme usw. Außerdem ein super süßer Herz-Charm -unser Zeichen für diesen tollen Mädelsabend", eine Lancaster Sonnentasche mit Wasserball und Hut und Originalprodukte von Misselyn und Kiehls! Ich kann jetzt gar nicht alles einzeln aufzählen, aber es war so einiges dabei!

Aber ich zeige euch einfach unsere Impressionen, dann könnt ihr es quasi nacherleben :) 

























Danke an Pieper für diesen tollen Abend - uns hat es riesig Spaß gemacht!

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das sieht nach wahnsinnig fetter Beute und guter Partylaune aus...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt genial! Sieht aus als hättet ihr wahnsinnig viel Spass gehabt ^^ Ich hoffe Pieper macht irgendwann nochmal so eine Verlosung, da würde ich zu gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. WOW schon auf den Bildern kann man sehen wieviel Spaß ihr hattet.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - da hat es ja die richtigen getroffen - soviel Freude wie Ihr daran habt!

    AntwortenLöschen