Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 1. Juli 2012

Naildesign: Smoking Nails

Meine lieben Beauties, 

ich persönlich finde Nageldesigns immer soooooooo schön, aber leider habe ich wenig Geduld für solche Aktionen. Zum Glück ist aber eine ganz liebe Bekannte von mir echt grandios in solchen Sachen und hat sich bereit erklärt von Zeit zu Zeit als Gastbloggerin in Sachen Nageldesign hier "aufzutreten" ;) Ihr Name ist Pia und sie kommt aus dem schönen Nachbarland Österreich, daher mag es sein, dass wir nicht alle Produkte gleichermaßen haben, aber man findet sicherlich vergleichbares ;) 

Here we go: 

Vor kurzem bei einer Bloggerin in der Essence-Community gesehen und mehr oder weniger kopiert.. etwas abgewandelt, aber im großen und ganzen hab ich es abgeschaut :) aber ich fand das Design einfach super cool.


Suit up your Nails.. oder besser.. James Bond' your Nails :) passt wohl besser, denn zum Anzug gehört bekanntlich die Krawatte und Mr. Bond trägt seinen Smoking mit Fliege :)

Den ersten Schritt hab ich nicht dokumentiert -> Essie Grow Stronger Unterlack im zweiten Schritt hab ich alle Nägel weiß lackiert und zwar mit dem 01 Ahoy! von Essence aus der LE "50's Girls Reloaded" und anschließend mit dem Essie Matte about you mattiert.



im 3. Schritt kommen dann Fliege und Knöpfe drauf -> hab dafür den Dottingstift von Essence verwendet und einen schwarzen Lack (LOOK by Bipa).


als Highlight bekamen die mittleren 3 Finger einen kleinen Glitzerstein auf die Fliege. (Essence nail art nail jewels - aufgeklebt mit dem mitgelieferten Kleber)



und so sieht das ganze dann im Gesamtpaket aus:


1 Kommentar:

  1. Danke für diese Inspiration :) ist aber bestimmt nur was für Geduldige...Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen