Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 21. Juli 2012

Blitzverlosung 5 x 1 Jahresabo der Zeitschrift "Glamour"

Meine Lieben, 

es ist die Woche sehr ruhig um mich gewesen, doch ich war bzw. bin so krank, dass ich zur schlimmsten Zeit am Mittwoch wohl rund 18 Stunden gepennt habe :/

Nun ist es zwar nicht gut, aber schon einen Tacken besser ;) In der Woche habe ich durch die Stadt-Parfümerie Pieper ein extra für meine Freunde und mich erhalten. 10 Jahresabos der Zeitschrift "Glamour" - das ohne Verpflichtungen oder ähnliches, nach 1 Jahr endet das Abo automatisch! 

Da ihr, meine Leser, mir ja wie Freunde ans Herz gewachsen seid, möchte ich die Hälfte - also 5 x 1 Abo - an euch verlosen! 

Was ihr für diesen tollen Gewinn tun müsst? Einfach einen Kommentar hinterlassen und bitte eure E-Mail-Adresse angeben! 

Das ganze gilt nur in Deutschland und ab 18 bzw. mit Einverständnis der Eltern... 

Legt los - ihr habt bis morgen Abend 21 Uhr Zeit zu kommentieren!

 

24 Kommentare:

  1. Hi,
    ich würde mich riesig über ein Glamourabo freuen.
    viele Grüße,Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Erste :)
    tara_puenktchen[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne Glamour sollte man doch immer dabei haben lg fischerclaudi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wundervoll
    und Glamor lesen zu dürfen fänd ich toll ;-).

    Meine Mailaddy:
    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Madita, ich hätte sooo gerne ein Glamour-Abo, damit ich jeden Monat pünktlich über die neuesten Trends informiert bin und natürlich die supertolle Glamour-Fashion-Week nicht verpasse :-), LG Isabell. P.S.: Adresse kann ich nachliefern!

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiiii das ist ja mal ein toller Gewinn ♥

    hexengirl696@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...
    das ist ja mal ein toller Gewinn ♥

    hexengirl696@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein super Gewinn. Du legst dich wirklich immer toll ins Zeug.
    Würde auch liebend gerne gewinnen. :-)
    Hier ist meine Mailadresse:

    nina.gross@arcor.de

    Wünsche dir gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow Madita, ein tolles Gewinnspiel jagt das nächste...
    Würde sehr gerne das Glamour Abo gewinnen - mein Mail: A.Buchta@t-online.de

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Madita,

    erstmal gute Besserung und hoffe es geht Dir wieder etwas besser :-*
    Danke für das Gewinnspiel :-)
    bin super gern dabei :-)

    birgitbboehme@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Madita, hmmm - eben ist mein Kommentar irgendwie verloren gegangen...also alles nochmal ;o). Wow, ein tolles Gewinnspiel jagt das nächste - würde sehr gerne das Glamour Abo gewinnen.
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kirsten

    A.Buchta@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Madita,
    erstmal gute Besserung und ich hoffe Dir geht es etwas besser.
    sehr schönes Gewinnspiel

    birgitbboehme@yahoo.de


    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Da bereits ab heute die Sonne scheint, wird es Dir, hoffentlich, auch bald besser gehen! Damit meine Woche genau so gut beginnt, würde ich mich über ein Jahresabbo von Glamour riesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Astrid
    as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine sehr schöne Aktion von dir :)
    putzimueller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine sehr schöne Aktion von dir :)
    putzimueller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für Dich!
    Ist ja bei dem diesjährigen "Sommer" kein Wunder wenn man krank wird...

    Ich würde mich über ein Glamour-Abo riesig freuen und mache deswegen gerne hier mit. :-)
    sara1978@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ohje, ich war auch die ganze letzte Woche krank, wünsche dir also von Herzen gute Besserung. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!!! ;)

    Ich würde mich riesig über eins der Abos freuen! Lese die Glamour nämlich jeden Monat.

    Alels Liebe
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob mein Kommentar angekommen ist, daher sicherheitshalber noch einmal:

    Ohje, ich war auch die ganze letzte Woche krank, wünsche dir also von Herzen gute Besserung. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!!! ;)

    Ich würde mich riesig über eins der Abos freuen! Lese die Glamour nämlich jeden Monat.

    Alels Liebe
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    PS: Falls das jetzt doppelt gemoppelt war, bitte einen der Kommis löschen! Dankeee! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb - danke :D *blush*

      ich werd gleich direkt mal vorbei schauen!

      Löschen
  20. Ich bin zwar zu Spät für das GW aber ich wünsche Dir gute Besserung :-)
    ganz liebe Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen