Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung 2012

Meine lieben Beauties, 

erstmal wünsch ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest: eine ruhige, entspannte Atmosphäre im Kreise eurer Liebsten, gutes Essen, tolle Gespräche, natürlich schöne Geschenke und dass ihr euch gut miteinander versteht <3

Zum Heiligabend habe ich mir zusammen mit Helena Rubinstein noch einmal ein mega Highlight für euch ausgedacht. Wir verlosen gleich DREI Pouches, die reich gefüllt sind: mit einer Tagespflege 50 ml Collagenist with pro-Xfill (Wert: 92 Euro), einer Mini-Nachtpflege 15 ml Collagenist Night (Wert: 28 Euro), einer Mini-Mascara Lash Queen (Wert: 10 Euro) und einem Mini-Make-Up Color Clone (Wert: 8 Euro). 

COLLAGENIST with Pro-Xfill
State of the Art Anti Wrinkle Essence
Das Star-Produkt der neuen Pflegelinie COLLAGENIST with Pro-Xfill. Mit Pro-Xfill in höchster Dosierung zielt die Formel dieses Serums auf eine doppelte Wirkung ab — an der Oberfläche, wo die Falte sich in die Haut eingräbt und in der Tiefe, von wo aus sich die Falte bildet.
Schon beim Auftragen glättet sich die Haut spürbar. Sie gewinnt an Elastizität, Festigkeit und Spannkraft. Tag für Tag scheint die Haut an Struktur, Dichte und Ebenmäßigkeit zu gewinnen und
erhält ein pralleres Aussehen.

Welche Frau wünscht sich keinen aufpolstendern Effekt ohne Spritzen aber auch ohne Kompromisse??? Ich liebe ja die Pflegeserie "Hydra Collagenist", sowohl von der Wirksamkeit als auch vom Geruch und der Textur und ich bin schon ganz gespannt, wie sie den Gewinnern gefällt. Dazu gibt es ja die passende Nachtpflege als mega Luxusprobe, der tollen Lash Queen Mascara im Reiseformat sowie einem Mini "Color Clone" - der Foundation, die Farbe und Struktur einer perfekten Haut reproduzieren kann. Quasi das Chameleon unter den Foundations! 









Was ihr für diesen mega Preis tun müsst? Ganz einfach, hinterlasst mir wie gehabt einen Kommentar unter diesem Post! Dafür habt ihr bis zum 26.12.2012 um 23.59 Zeit! 

Ihr müsst aus Deutschland kommen, über 18 Jahre alt sein oder aber eine Einverständniserklärung eurer Eltern haben und bitte auch direkt eure E-Mail Adresse mit hinterlassen! 

Doppelte Teilnahmen werden disqualifiziert. Und ein Kommentar, der über "bin dabei" hinausgeht ist auch erforderlich ;)

VIEL GLÜCK und merry Christmas!

47 Kommentare:

  1. Wundervolle Produkte die du verlost. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und vielen Dank für den tollen Blog von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Madita,


    wünsche Dir frohe Weihnachten :-) und DANKE für den schönen Adventskalender :-)


    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein Preis du hast mich wirklich verzaubert mit deinen Kalender auch gerne heute bin ich dabei. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.

    Lg Biggi

    wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Traumpreis, ich bin total hin und weg, da mache ich doch gerne mit liebe Madita. Und dir und deinem Mann und deiner ganzen Familie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  5. Dana Pinger (Bella Pi)24. Dezember 2012 um 12:51

    Auch heute hüpfe ich bei diesem tollen Preis mit Freude wieder ins Lostöpfchen.
    Dir Madita und frohes Weihnachtsfest und lasse dich reich bescheren

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist in der Tat ein megatoller Preis :) Frohes Fest an alle! t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre einfach ein perfektes Präsent für meine Mutter :) ich würde mich riesig freuen, eines dieser Päckchen zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß gar nicht, ob ich bereits mitgemacht habe?
    Aber ich wünsche allen Beautys und die es noch werden wollen schöne Weihnachtsfeiertage :-)

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage mit eurer Familie und euren Lieben wünsche ich allen! :)

    Mondstein666@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Weihnachten wünsche ich!

    Toll, dass Du uns Leser so liebevoll beschenkst. Du hast Dir auf jeden Fall viele tolle Geschenke verdient. :)

    P.S. Meine doppelte Teilnahme von vorgestern tut mir total leid, aber leider habe ich momentan nur die Möglichkeit, mit dem Smartphone online zu gehen. Manchmal wird da dann nicht angezeigt, dass der Kommentar auf Freischaltung wartet. Deshalb war ich unsicher, weil die Verbindung auch nicht die beste war. Aber daran, dass ich zweimal das gleiche Googlekonto benutzt habe, hast Du ja bestimmt erkannt, dass ich nicht betrügen wollte. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Madita,
    auch Dein letzter Gewinn ist einfach fantastisch. Ich würde mir mit 45 gerne mehr Elastizität und Spannkraft für meine Haut wünschen.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Finale für Dein Giveaway! Wünsche DIr wunderbare Weihnachten!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  14. Anti Wrinkle? Genau das richtige fuer mich nach Weihnachten und Silvester :-)
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wunderbares Paket und ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein toller Preis. Vielen Dank für den super Adventskalender und frohe Weihnachten. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ho ho ho und fröhliche Weihnachten euch allen! Ich wünsche euch ein wunderbares Fest im Kreise eurer Lieben!

    Ich bin bei diesem tollen Paket gerne dabei (wie immer ;-)). Danke, liebe Madita, für den tollen Adventskalender mit den viele schönen Gewinnen :-*

    AntwortenLöschen
  18. Absoluter Wahnsinn, das würde ich auch gerne gewinnen!
    Wünsche Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe im Kreise deiner Lieben! :-*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!! Oh,was für tolle Geschenke ,und das zu Weihnachten. Da mache ich doch glatt mit und probier mein Glück. Liebe Madita ,frohe Weihnachten!!!lg
    katharina ifendu

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen wunderschönen Weihnachtsabend und noch ein paar schöne erholsame Feiertage.

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal wünsche ich dir und deinen lieben wunderschöne Weihnachtstage! ich bin gerade pappsatt nach Hause gekommen und habe dann diesen tollen Gewinn hier bei dir entdeckt, wo ich natürlich liebend gern wieder mein Glück versuche :)

    Alles Liebe

    svenja.haidar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh WOW!
    Ich würde mir einen Ast abfreuen, so ein HAMMERGEILER Gewinn! =)

    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und sende viele Grüße
    Leila

    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Adventskalendergewinnspiel hat echt Spaß gemacht. Tolle Preise! Auch wenn ich nicht gewonnen habe.
    Bin sehr gerne nächstes Jahr wieder dabei (falls es dann wieder einen Kalender gibt). :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage!
    Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. ich würde mich sehr freuen,so ein toller gewinn.
    ich wünsche die schöne weihnachtstage.

    kilian20004@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Uiii das ist ja ein traumhafter Preis!! Luxux vom Feinsten! schöne Grüße und frohe Feiertage wünscht ineslaubinger@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wirklich schöner Gewinn :-) Finde es toll, wie viel Mühe du dir mit dem Adventskalender und der Weihnachtsverlosung gemacht hast :-) Wünsche dir noch schöne Restweihnachtstage und einen guten Rutsch :-)

    Melli

    snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. tolles gewinnspiel da hüpfe ich doch super gerne mit rein
    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Eine wirklich fantastische Verlosung...bin sehr gerne dabei:)

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage!

    Liebe Grüße

    Elina

    elina.platov@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ein super toller Preis da mach ich doch glatt mit zumal ich am Freitagauch noch B-Day habe das wäre eht super. Ich wünsch Dir auh ein Frohes Fest.

    Liebe Grüße Nicole

    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn es draußen regnet, anstatt zu schneien, machen einem doch deine Gewinne gute Laune. Bitte mach im nächsten Jahr weiter damit! Und zum Anschluss versuche ich mein Glück nochmal bei HR. Guten Rutsch und schöne Feiertage! Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Das ist ein super Gewinnspiel.


    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  32. "bin dabei"
    S.Hilke@gmx.de


    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Bei so nem tollen preis und als alter Beauty Junkie muss man einfach mitmachen :D

    Auf meinem Blog-Adventskalender gibts grade im 24. Türchen (noch bis zum 31.12) einen
    Arty Ring von Yves Saint Laurent

    zu gewinnen!
    Würd mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)


    Lg, Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. dein Weihnachtskalender war einfach so toll Madita...was da für eine Arbeit hintersteckt..kann man glaube ich nur erahnen..
    Vielen Dank für die ganze Mühe und die tollen Artikel
    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Erst mal frohe Weihnachten!:)

    und bei so einem schönen Gewinn versuche ich natürlich mal mein Glück;)

    email: seegoere@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche dir noch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!
    Habe auch gerne mitgemacht beim Kalender, auch wenn ich noch nichts
    gewonnen habe. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück?

    LG
    goldlola

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein super Gewinn allein das Täschchen ist schon super :) Lg
    jill_steinmetz@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Das hört sich ja fein an, wollte schon immer mal einen HR Mascara ausprobieren..

    Liebst,
    Saskia

    aiksas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Produkte hören sich echt interessant an!! Ich mache mir jetzt schon Sorgen um Falten und schaue mich immer nach vorbeugenden Produkten um. Die Foundation verspricht auch sehr viel muss ich sagen, habe noch nie zuvor von so einer color clone Foundation gehört. Da es von Helena Rubinstein stammt, wird es eine gute Qualität haben, kenne ich bisher nicht anders!

    Wünsche Dir noch weiterhin schöne, frohe Feiertage!

    Liebe Grüße
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  40. ich probiere einfach mal mein Glück da ich die Rubinsteinpflege sehr liebe...
    Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und viel Glück für das Jahr 2013....

    LG Katja

    kschumi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Ein wirklich tolles Set. Bin überwältigt. Wäre klasse das zu gewinnen.
    Hätte so gern mal Glück.
    LG
    Tanja
    t-hilge@versanet.de

    AntwortenLöschen
  42. Mein Gott!!! Was du hier alles verlost.... Unglaublich! Ich hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt. War bis heute bei meinen Eltern und habe es mit erstmal gut gehen lassen :-) Ich hoffe du bist reichlich beschenkt worden!!!! Über diesen Gewinn würde ich mich auch echt freuen. Kenne HR noch nicht. War mir bis jetzt leider immer etwas zu teuer. Soll aber echt gut sein hab ich gehört... Naja, bis dann! Und schonmal einen guten Rutsch!

    LG, Carina :-)

    c.lieberum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Madita,
    ein wirklich fantastischer Preis in Deinem Adventskalender ich bin ein großer Fan von Helena Rubinstein und nehme sehr gerne teil !

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Maldita,

    etwas spät, aber ich wünsche dir noch frohe Weihnachten. Ich hoffe, dass Christikind hat dir etwas schönes gebracht :)

    Mal wieder ein toller Gewinn, da versuche ich natürlich mein Glück!

    LG,
    Caro
    caro_hilden@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, da hadt du dir aber schöne Sachen ausgesucht. Die Mascara kenne ich schon und bin begeistert davon :-)
    Wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass du die Feiertage gut überstanden hast ;-)

    Liebe Grüße

    testmaedel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich freue mich schon sehr auf den Gewinn und darauf ihn auf meinem Blog vorzustellen. Kann es gar nicht erwarten, das Paket in den Händen zu halten :) noch einmal vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen