Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 20

Meine lieben Beauties, 

bereits in der letzten Woche durfte ich eine wunderbare 4er Lidschattenpalette von Clinique in dem Adventskalender verstecken - auch heute findet sich eine hinter der Tür 20! Dieses mal ist es die Teddy Bear Palette - sie beinhaltet matte Nuancen, die sich zwischen den Nuancen beige und schokobraun bewegen und sind ebenfalls super gut von der Pigmentierung!




  

Kommentare:

  1. So eine tolle Lidschattenpalette, das sind genau meine Farben, da mache ich doch super gerne mit liebe Madita

    AntwortenLöschen
  2. Dana Pinger (Bella Pi)20. Dezember 2012 um 09:50

    Ich liebe die Produkte von Clinique, da sie so gut verträglich sind und Lidschatten benutze ich jeden Tag. Super gerne mit dabei und dir einen wunderschönen Tag Madita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh "teddy bear" hört sich fantastisch weich und warm an. Genauso sehen diese Farben aus, toll.

    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Be my teddy bear! Tolle Farben :-)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Die Farben sind echt toll - da bin ich dabei! Ich mag es, wenn die Farben mal nicht so glitzern, wie gewöhnlich!
    Schöne Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein tolles Geschenk
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Haben, haben, haben! :)
    Ich versuch mal wieder mein Glück. Werde es nach Weihnachten ganz schön arg vermissen.

    AntwortenLöschen
  8. wieder so was schönes.......... dein kalender steck ja wirklich voller vieler überraschungen- deshalb MUSS ich dabei sein :-) lg britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  9. Super Gewinn von einer wirklich zuverlässigen Marke :) Lg und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  10. noch so eine tolle Überraschung!!!

    DANKE Madita - es bleibt spannend!

    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Madita,
    wie toll! Ich wollte schon immer matten Lidschatten besitzen. Und dieser sieht ja soooooo toll aus. Ich versuche mal mein Glück :).
    Liebe Grüße, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe diese Farben...

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dann versuche ich mal mein Glück!

    Viele liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. gern dabei :) in der Palette sind auch noch genau meine Farben ;)

    AntwortenLöschen
  15. hallo :) möchte gerne teilnehmen
    Mondstein666qlive.de

    AntwortenLöschen
  16. was für eine schöne Palette von Clinique die würde so schön zu meinem silvesterkleid paßen, den das besteht aus pailetten in nude tönen, die paillette würde ich auch mitnehmen, da immer ein blick in den spiegel dir sagt: ja, du kannst noch eine weile ohne nachschminken auskommen oder : oh jeee jetzt wirds aber zeit, oder irgendwann kommt der Blick: wow ich sehee mich dopppellltttt , dann würde ich allerdings nicht mehr naschminken

    fischerclaudi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht ja toll aus! Da mache ich gerne mit :-)
    LG Tanjushka
    jangierskaja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Farben gaaaaanz genau mein Geschmack, da hast Du ja wieder was tolles im Adventskalender liebe Madita.

    AntwortenLöschen
  19. Schöön;)
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  20. Super schön, stehe momentan total auf matte Lidschatten, habe allerdings noch nie welche von Clinique ausprobiert, das wäre eine tolle Chance!

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Einfach toll :-) Aber ich frage mich immer, wieso diese kleinen Lidschattenapplikatoren überall dabei sein müssen. Benutzt die überhaupt irgendjemand?

    AntwortenLöschen
  22. Wow, tolle Lidschattenpalette mit natürlichen Farben, die hätte ich gerne :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  23. Teddy Bear, was für ein schöner Name! Da fühle ich mich glatt in meine Kindheit zurückversetzt ^.^
    Würde gern gewinnen!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog @ gmx . de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Produkte, von Clinique wurde ich noch nie enttäuscht.alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  25. OMG! Teddy bear! Auf den Namen muss man erstmal kommen. Und die Farben sind auch mal wieder wunderhübsch. Kenn das Make Up von Clinique noch nicht. Vielleicht hab ich ja mal das Glück und gewinne bei dir. Ansonsten muss ich mir auch mal welches von denen kaufen. Hier wie immer meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  26. hallöchen,

    sehr gern heut wieder mit dabei und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und schöne Weihnachten mit diener Familie :-) :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Ich bin in love...superschön! Würde ich gerne gewinnen, VLG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Omg muss mir immer wieder das Foto anschauen!! Die Clinique Paletten sind von der Farbzusammenstellung her echt traumhaft! wow wow wowww. Würde es in mein Budget passen, hätte ich wahrscheinlich schon alle gehabt :(

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  29. gerne gerne gerne.. sehr schöne palette

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh, die wollte ich mir kaufen, aber bin mir noch nicht sicher. Klasse!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. ahhhh - genau meine Farben.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen