Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 3

Meine lieben Beauties, 

die ein oder andere wartet sicher schon sehnsüchtig auf die Öffnung des 3. Türchens, doch leider hatte ich Probleme mit meiner Speicherkarte und konnte auf meine eigenen Bilder heute nicht zurückgreifen, daher muss ich euch die heutige Schönheit des Kalenders zunächst durch Pressebilder präsentieren: "Soir de Lune Gel Parfumé Douche et Bain" von Sisley Cosmetics versteckt sich heute hinter der Tür!

Ihr wisst ja selbst, dass gerade die Produkte von Sisley mir aufgrund ihrer tollen Inhaltsstoffe und der ausgesprochenen Wirksamkeit besonders am Herzen liegen, doch auch die Düfte können sich sehen lassen. Sisley war so freundlich und hat mir diesen hübschen Pumpspender mit 200ml Dusch- bzw. Badegel gesponsort. 

Ein schäumendes Gel
mit blumigem Aroma und zarter Textur 

Als neues Dufterlebnis für den Körper
reinigt es sanft die Haut und verströmt beim Kontakt mit Wasser
seine femininen, warmen Noten.
Es verleiht der Haut einen Hauch des blumigen Chypre-Dufts
von Soir de Lune in einem Augenblick voller Genuss.
Sein feiner, cremiger Schaum sorgt für eine zart schimmernde Haut
und erhält dank seiner Pflanzenextrakte und Vitamine
zugleich das physiologische Gleichgewicht der Haut:

. Roter Wein aus biologischem Anbau und Heckenrosenextrakt straffen die Epidermis
. Kamillenextrakt aus biologischem Anbau beruhigt die Haut und macht sie geschmeidig
. D-Panthenol und Provitamin B5 versorgen die Haut mit Feuchtigkeit
 
Nach dem Duschen mit dem Soir de Lune Duschgel umhüllt die duftende Soir de Lune Körpercreme die Haut mit ihrer femininen Holz-Patchouli-Blumennote.



empfohlener VK-Preis: 58,50 Euro

Kommentare:

  1. Oh wow, da muss ich mein Glück einfach versuchen! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    nani [at] hibbyaloha.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Päckchen wird immer besser und schöner ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sisley, ich bin hin und weg, wie klasse ist das denn. So ein tolles Produkt. Da bin ich total gerne dabei und nehme mir Freude an deinem tollen Adventskalender-Gewinnspiel teil.
    Dir, einen wunderschönen Wochenbeginn <3

    AntwortenLöschen
  4. nachdem ich Türchen Nr. 2 verpasst habe, bin ich heute sehr gern wieder dabei :)

    svenja.haidar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ein sehr schönes Geschenk für meine Schwester

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sofie, alle 3 Kommis sind da - ich muss sie nur einzeln freigeben, da ich z.B. "böse Aussagen", Gemauschel etc. vermeiden möchte ;)

    Eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  7. ein Hauch von...Sinnlchkeit?
    wunderschöne...

    elferts.julchen@web.de


    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll..... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Es wird ja von Tag zu Tag immer atemberaubender ;)

    AntwortenLöschen
  11. Blumiges Aroma und zarte Textur beim Duschen? Da bin ich doch glatt dabei :)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  12. wenn es schon jetzt solche Preise sind, dann bin ich ganz gespant was weiter kommet :)))
    Frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ich bin sehr gespannt und gerne dabei.

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich mich auch freuen.....
    nadine 8at9 tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  15. Das klingt traumhaft, ich versuch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Eisley ist traumhaft und gehört absolute zu meinen Beauty-Favoriten, da bin ich doch heute sehr gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  17. Herrlicher Gewinn, ich drücke mir selbst die Daumen! ;-)

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Überraschungen hast du :-D
    Pfosten1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. das riecht sicherlich schön..

    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll! :)
    Da versuche ich mein Glück doch mal :)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    kikibeauty@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das hört sich traumhaft an. Nach Sonne, Urlaub und Meer....

    AntwortenLöschen
  22. Dana Pinger (Fb-Name: Bella Pi)3. Dezember 2012 um 19:07

    Ein wunderschöner Preis, einfach nur herrlich und voller Glamourfaktor. Deine Überraschungen werden von Tag zu Tag schöner. Ich würde mich riesig darüber freuen

    AntwortenLöschen
  23. voll schön! marieke.kalfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. YUMMY :) gerne dabei <3
    Liebste Gruesse
    Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. ich versuche auch gerne mein Glück :) Erst recht bei so einem tollen Produkt...

    Liebe Grüße

    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. sooooo passend zur Adventszeit :-) bin natürlich wieder dabei.......... Britta (mail: britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, was du da alles reinpackst! Das würde ich sogar meiner Mama schenken, da ich es zum duschen schon fast zu schade finde und ich keine Wanne habe.

    LG, Carina c.lieberum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh klasse, da sammle ich doch gleich noch ein weiteres Los ein.

    AntwortenLöschen
  29. schöner Gewinn, gern dabei

    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Toll!
    Ich versuche mein Glück!

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey das ist ja ein tolles geschenk!!
    möchte gewinnen!!
    Jessi04@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf, die Chance auf ein so exklusives Produkt bekommt man schließlich nicht alle Tage :)

    Liebe Grüße, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe blumige Düfte! Und Duschgel kann man immer gebrauchen. :) Sieht echt toll aus.

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. fischerclaudi(at)yahoo.de
    ein wunderbarer duft um sich nach der großen kälte wieder richtig wohl zu fühlen

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    bin gerne dabei.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com
    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen