Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Vorstellung Clinique Holiday Sets 2012

Meine lieben Beauties, 

auch Clinique hat wie in jedem Jahr einige Geschenkcoffrets für die Weihnachtsfeiertage gepackt. 

Wenn ihr jemanden "Happy" machen wollt, solltet ihr euch diese Sets auf jeden Fall genauer anschauen: 

Clinique Happy 

Glück. Ein großes Wort. Oft wird dieses Gefühl aber in kleinen Dingen, in Alltäglichkeiten empfunden. Glücklich die Frau, die sich dessen bewusst ist und den Augenblick genießen kann. Viele dieser gesammelten kleinen Glücksmomente ergeben ein gelungenes, glückliches Leben.
 

Lebhaft und floral erinnert Happy an einen taufrischen Morgen. Prickelnd und fröhlich. Er unterstreicht Lebensfreude, Heiterkeit und Optimismus. Grapefruit, Bergamotte und Mandarinenblüte vermitteln fruchtige Frische. Brombeere, Orchidee und Melati-Blüte tragen die subtile Transparenz.
 

Inhalt:
Happy Perfume Spray 30 ml
Happy Body Smoother 75 ml
Euro 31.00
Happy



Sehr schöne Geschenkverpackung mit klarer Linie, die durch das Satinband "gebrochen". Mich würde es happy machen, euch auch?

Happy for Men Set

Er wird die Frische des Cologne Sprays lieben und das pflegende After Shave genießen.Die Rasur wird mit Aloe Gel ohnehin zum Kinderspiel.


Nuancen, die an das Meer, die Weite, die Freiheit erinnern, vereinen sich mit mediterraner Zypresse und Guajakholz, die für Würze und Sinnlichkeit sorgen.
 

Inhalt:
Happy For Men Cologne Spray 100 ml
Happy For Men After Shave Balm 50 ml
M Shave Aloe Gel 41 ml
55.00 Euro



Vom "Klassiker", dem Aromatics Elxir, welches nunmehr seit 41 Jahren auf dem Markt ist (wahnsinn oder?) gibt es gleich drei verschiedene Sets! 

Aromatics Elixir
Sinnliche Wärme, subtile Raffinesse und pure Eleganz. Ein Klassiker. Für die moderne Frau, die sich ernst nimmt, aber nicht wichtig. Die Vertrautes schätzt und Neues erwartet. Die auf ihr Potential vertraut und sich auf ihre Intuition verlässt. Sie ist intellektuell, emotional und spirituell.


Sandelholz vereint sich mit den floralen Noten von Jasmin, Muguet und Bulgarian Rose. Amber und Patchouli setzen würzige Akzente.


Aromatics Elixir Perfume Spray 25 ml
Aromatics Elixir Body Smoother 75 ml
Euro 49.00


Aromatics Elixir Perfume Spray 45 ml
Aromatics Elixir Body Smoother 75 ml
Aromatics Elixir Duftkerze
Euro 67.00


Aromatics Elixir Perfume Spray 100 ml
Aromatics Elixir Body Cream 75 ml
Aromatics Elixir Seife
Euro 96.00




Kommentare:

  1. Hmmm Clinique gehört auch zu meine Favoriten, der Duft ist für mich ein typischer "Sommerduft" der sofort gute Laune zaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß gestehen das ich diese Sets noch garnicht im Handel bemerkt habe, liegt aber auch sicher daran das ich bisher nicht viele Produkte von Clinique getestet habe...

    Die Päckchen sind aber sehr Schick und ich werde mir demnächst mal das vorgestellte "Aromatics Elixir" gönnen!

    Hoffe das es auch auf mich so wirkt, wie auf meine Vorrednerin Judith, denn ein Sommerduft ist im Winter genau das Richtige...Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen