Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 14

Meine lieben Beauties,

heute verbirgt sich - naja wie eigentlich immer - ein tolles Highlight hinter dem 14.ten Türchen. Es kommt aus dem Hause Estée Lauder und heißt "Forbidden Apple". Hört sich schon sehr spektakulär an gell? Es ist ein wunderschöner Lippenstift in einem kräftigem Apfelrot mit metallischem Schimmer!

In ihnen stecken alle Pluspunkte, die ein Lippenstift haben kann:
Unverfälschte Farbeffekte, Extra-Glanz und pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E. Er vereint eine cremige, schimmernde Textur mit perfekter Haftung und steckt in der typischen Pure Color Lipstick-Hülle im Acryl-Gold Design. Synthetische, ultraleichte Wachse lassen die die Farbpigmente unverfälscht durchscheinen. Dadurch wirken die Nuancen ultrabrillant. Damit der Lippenstift perfekt haftet, sorgt ein natürlicher Polymerkomplex für eine ideale Verbindung von Öl und Wasser. Lichtreflektierende, Pearl-Pigmente garantieren einen strahlenden Schimmer, der die Lippen optisch voller erscheinen lässt. Möglich machen das mikrokleine Zusammenballungen von bis zu acht unterschiedlich geformten und gefärbten Pearl-Pigmenten. Dabei nehmen sie gemeinsam die Form eines mikrokleinen Diamanten ein, der das Licht perfekt reflektiert (Amplified Dimensional Pearl Technologie). Jede Farbe enthält dabei auch silbern- und goldschimmernde Pearl-Pigmente, die den verführerischen Glanz intensivieren.

Ich selbst besitze auch einen Lippi aus dieser Serie und bin mehr als verliebt :) Die Textur ist wirklich super zart, er pflegt und ist schimmernd irisierend - etwas ganz besonderes!!!




Kommentare:

  1. super schöner Lippenstift
    Ich würde ihn sehr gern gewinnen.
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOHHH!!!!!

    Du hast das Foto sooooo cool gewählt! Ich bin gerade in meinem RSS-Reader stückchenweise nach unten gescrolled und da baute sich Stück für Stück dieses goldene Prachstück vor mir auf - FABELHAFT! Das ist wie im Kino, wenn man eine Person ganz langsam vorstellt und damit Spannung aufbaut!

    Seeeehr gerne würde ich diesem Goldschatz bei mir ein neues zu Hause geben :)

    Viele Grüße,
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht ja wirklich toll aus! Rot ist für mich DIE Weihnachtsfarbe, den hätte ich gerne unter'm Baum! :-)

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  4. ideale rot, jede Frau muss haben
    toller Preis
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn schon mal getestet, und er ist wahrscheinlich einer der tollsten Lippenstifte der Welt!

    Ach, wie sehr wünsche ich mir dieses Paket :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Madita,
    super tolle Farbe! Und Estée Lauder ist auch ne super geniale Marke :)
    Ganz liebe Grüße, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. der Lippenstift sieht klasse aus, schimmernde irisierende Lippenpflege gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  8. huhu madita-
    nehm ich :-)
    wunderschön!

    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traum von einem Lippenstift... Ich bin verzaubert!

    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  10. Na wenn der nicht festlich aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab zwar das letzte Paket gewonnen, aber ich wollte doch mal wenigstens loswerden, was für eine zauberhafte Farbe das doch ist :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Lippenstifte, besonders dieses grandiose Rot. Ein wundervolles Adventspräsent. Du bist spitze liebe Madita

    AntwortenLöschen
  13. Dana Pinger (Bella Pi)14. Dezember 2012 um 15:45

    Ich liebe Rot- und Pintöne total und dieser Lippenstift ist genau mein Fall, da mache ich sehr gerne mit liebe Madita. Ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  14. Ist DER toll!!!!!! Die Farbe ist ja der Hammer! Hab nur ein Lipgloss von Estee Lauder, aber den mag ich auch sehr. Ist sonst leider nicht so meine Preisklasse....

    Und hast du schon alle Geschenke zusammen? Ich ja immer noch nicht. Mir fehlt noch das Geschenk für meine Eltern. Und ich steht da, trotz Nachfrage, immer noch auf den Schlauch, was ich den schenken soll... :-/

    Hier wie immer meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de


    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der macht schon ordentlich was her *daumenhoch* gefällt mir

    sandy.schnitter@o2mail.de

    AntwortenLöschen
  16. Boar der ist ja mal richtig schick , wow

    AntwortenLöschen
  17. so eine tolle Farbe.......... bin wieder ganz begeistert und gerne dabei :-) LG Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  18. Wow echt klasse der Lippi. Über den würde ich mich auch freuen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Estée Lauder sit einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Schoenes Rot <3
    Wuensche dir auch ein wunderschoenes Weekend, liebe Madita :)
    Liebe Gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Boah wunderschön, wie alles von Estee Lauder, bin gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farbe, toller Lippenstift <3

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe noch gar nichts von Estee Lauder :-( Von daher: "Haben will" ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr schön aus!
    Rote Lippenstift kann frau nie genug habe :D

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh! Ist der toll! So ein rot fehlt mir noch! ♥

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe ist echt wunderwunderschöön! Mache sehr gerne mit!

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Madita, ich mag Estee Lauder Lippenstifte auch. Habe selber welche und das war mein 1. Luxuslippenstift, den ich bekommen habe ;-) LG

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöner Lippenstift :-) LG BIrgit

    AntwortenLöschen
  29. es ist zwar schon nach mitternacht aber ich versuchs trotzdem noch ein los zu bekommen...hat ja noch keiner was gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschöner Lippenstift
    Ich wünsche dir und allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest!
    johnny1995@freenet.de
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :) ich versuche auch mein Glück. Ich kann keine Teilnahmebedigungen finden und hoffe deshalb dass ich jetzt auch noch teilnehmen kan...

    Liebst,
    Saskia

    saskiahummel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Madita,
    die Frabe ist so schön und elegant - eben ein echter Luxusartikel.
    Liebe Grüße und Dir viel viel Spaß im Urlaub.

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Super schöne Farbe, tolle Marke!

    LG Simone

    monekoenig@gmx.de

    AntwortenLöschen