Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 12

Meine lieben Beauties, 

heute ist nicht nur der 12.12.12, nein es schließt sich auch das 2.te Päckchen meines Adventskalenders :) Natürlich habe ich da mal wieder etwas besonderes für euch - ein tolles Weihnachts-Packerl von Origins mit lauter Luxusproben: 30 ml (Originalgröße hat nur 20 ml mehr!!!) "Starting Over" als Tagespflege, eine kleinere Augenpflege aus der Serie, 50 ml "Modern Friction" sowie 15 ml des Anti-Aging-Serums "Plantscription". 

Starting Over als Tagespflege kostet ca. 51 Euro bei 50 ml, also kann man dafür schonmal gut 30 Euro rechnen.  Außerdem gibt es eine Luxusprobe der passenden Augenpflege <3

Alterszeichen ausgleichende Feuchtigkeitscreme mit Mimose

94% stellten eine erhebliche Reduzierung des Erscheinungsbilds von Linien und Falten fest.

Diese Feuchtigkeitspflege mit Mimose, Arganblatt und Grünalgen hilft, Kollagen wieder aufzubauen, repariert sichtbar Linien und verbessert umfassend das Hautbild. Die Haut sieht ab dem ersten Tag messbar jünger aus und fühlt sich auch so an.
Von dem Plantscription Anti-Aging-Serum kosten 30 ml um die 65 Euro. 

Es ist kein Rezept vom Hautarzt. Wirkt aber fast so.
Die pflanzlichen Wirkstoffe lassen sich mit einem verschreibungspflichtigen
Aktivstoff vergleichen, den es nur auf Rezept gibt.  Schon nach vier Wochen
sind Fältchen und Falten sichtbar reduziert. Ohne Hautirritationen.
Denkerfalten auf der Stirn, Krähenfüßchen um die Augen, Falten an den
Wangen und um den Mund . Das Leben beschert sie uns, Plantscription
lässt sie wieder verschwinden. In klinischen Tests wurde bewiesen:
die Haut ist glatter, geschmeidiger, straffer und elastischer. Wirkt einfach
wieder viel jünger. 

Modern Friction kann man sogar mit 50 ml für ca. 18,50 Euro im Origins-Onlineshop kaufen.

 

Natürliches Dermabrasionspeeling

Sie wollen Ihre Haut mit aggressiven, chemischen Kristallen behandeln? Wie unangenehm schmerzhaft. Hier kommt ein alterszeichenglättendes Peeling, das die Haut nicht reizt. Die in der Creme enthaltene Reisstärke entfernt extrem schnell abgestorbene Zellen, ungleichmäßige Hautstellen und Zeichen von Hautschäden sowie Verfärbungen. Zitronenöl löst den Prozess für eine strahlend schöne Haut aus. Eine weitere alterszeichenbekämpfende Wirkung: Hautbedrohliche Moleküle werden förmlich weggewischt, während Aloe Ihre Haut beruhigt und für ein angenehmes Hautgefühl sorgt. Und zwar ohne Schmerzen, Folgesitzungen oder sonstige Komplikationen. Ohne Rötungen oder Abschuppungen. Die Vorher-Nachher-Effekte sind faszinierend. Feine Linien und die Größe der Poren scheinen förmlich zu schrumpfen. Die Haut wirkt perfekt ebenmäßig, geschmeidig glatt und strahlend schön. Die belebenden Aromen aus Bergamotte und Pfefferminze helfen Ihnen, den Dingen einfach positiv ins Auge zu sehen.
Origins hat Modern Friction™ an 54 Frauen getestet. Nach nur einmaliger Verwendung durch Frauen, die klinische Mikro-Dermabrasion hatten, gaben 94% der Frauen an, dass sie in Erwägung ziehen, Modern Friction™ anstelle von Mikrodermabrasion zu verwenden.






Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set, bin gerne auch heute wieder dabei

    AntwortenLöschen
  2. wow, sind bestimmt tolle Produkte.
    Liebe Grüße
    Sanni tcm1211@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke kenn ich noch nicht. Würde sie gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Türchen!!!Du machst Dir so eine Mühe und hast so tolle Geschenke zusammengestellt! Vielen Dank dafür!!
    LG Simone

    monekoenig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so schön, dass du diese Adventsverlosung gestartet hast. Speziell die Augenpflege könnte ich gerade gut gebrauchen, weil die Augenringe leider im Moment sehr deutlich zu sehen sind :( [schlafende_kirsche[at]web.de]

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Madita,
    von Origins wollte ich schon immer einmal etwas testen. Habe bisher nur Gutes darüber gehört. Ich wünsche dir einen schönen verschneiten Tag. Hier hörts nämlich gar nicht mehr auf ;-)

    LG Nina
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige für meine sensible Haut. Ich drück die Daumen ganz fest!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Madita,

    hinter wirklich jedem deiner Türchen versteckt sich etwas, was ich gerne mal testen würde, und meine Wunschliste wird länger und länger :)
    Von Origins habe ich schon viel Gutes gehört und ich würde die Marke sehr gerne mal testen, vor allem die Augenpflege interessiert mich.

    Also versuche ich mal mein Glück :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    Origins gehört auch zu meine "Pflegefavoriten", tolles Set, bin gerne wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder sehr gerne dabei ;-)
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Madita, jeden Tag überrascht du uns neu !!!toll !!!!!!->nur noch 3.....du weißt schon :-)
    Elferts.julchen@web.de
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Madita,
    wie immer ein tolles Türchen. Ich kenne Orgins auch noch nicht, aber die Kosmetik hört sich echt sehr gut an. Ich habe zwar noch keine altersbedingten Falten, aber eine dünne, längere Linie auf der Stirn. Die hab ich schon seit Jahren. Keine Ahnung warum. Warhscheinlich zu viel gegrübelt! :D Was macht deine Erkältung? Ich bin für den Rest der Woche krank geschrieben. Vielleicht auch besser so. Von dem Antibiotikun, dass ich 2x täglich nehmen muss, bekomme ich auch immer so Bauchschmerzen :-( Hier, wie immer, noch meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Origins wollte ich schon lange mal ausprobieren! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Orginis Produkten. Von daher würde ich diese Marke sehr gerne mal testen.

    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Madita,
    ich bin auch gerne wieder dabei.
    GLG, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich cool :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow so ein tolles Päkchen, Origins habe ich bisher noch nicht ausprobiert nur viel darüber gehört!

    LG

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. So ein tolles Adventskalendertürchen, ich bin ja ein ganz großer Fan von Origins und den tollen Produkten, da bin ich natürlich super gerne mit dabei.

    AntwortenLöschen
  19. Dana Pinger (Bella Pi)12. Dezember 2012 um 14:36

    Hallo liebe Madita,
    wow, was für ein toller Preis, ich bin hin und weg und natürlich total gerne dabei <3

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder gerne, das hört sich auf jeden Fall toll an!
    LG
    Astrid
    as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Set würde och sooo gerne gewinnen, die Produkte sind laut Beschreibung perfekt für meine Haut!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Madita,
    eine tolle Pflege-Serie, da mach ich gerne bei Deinem tollen Kalender mit.

    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenn die Marke noch nicht. Wird Zeit :)
    sandy.schnitter@googlemail.com

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Das klingt traumhaft, ich versuch mein Glück

    alleshier[at]vollbio.de

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Mache gerne mit. Und ich weiß nicht ob man meinen vorherigen Kommi sieht. (blödes iPad schreibt keine Benachrichtigung beim ersten... jangierskaja@googlemail.com
    LG Tanjushka

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiiiiiiiiiiiebe Deinen Adventskalender und Origins :-) Winterliche Grüße sendet Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  27. Ich schließe mich an, tolles Set, würde ich natürlich auch gern gewinnen...
    Lg,
    Anika
    Stella1louisa@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Das hätte ich auch gerne!
    nadine ( at) tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  29. Voll das hochwertige Türchen! Ich wünsche mir sooo sehr auch mal zu gewinnen.. vielleicht habe ich ja dieses mal Glück..

    Lg, Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinns packerl :D und ich hab die richtigen Falten dazu....vom vielen Stress auf Arbeit und zuhaus.
    Waer ja schon gespannt wie die Produkte von Origins wirken!
    Gerne wieder dabei und geteilt!
    Liebe Gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. cool,cool,cool:)
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Schön, glattere, straffere Haut?! Her damit :). Toller KAlender! LG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  33. Toll! ich mag Origins. :)

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. total toll!! mache gerne mit :)

    Lg,
    Kemar

    kemalin22@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. ich stelle mich auch mal dafür an , wer will nicht glattere Haut und Origin kenne ich nicht nicht.

    AntwortenLöschen