Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 13

Meine lieben Beauties, 

da beim ersten Päckchen meine selbstgemachten Make-up Bags so gut angekommen sind, habe ich mich entschieden noch eine zu verlosen :) Natürlich wieder auf den Gewinner abgestimmt! Eigentlich war für diesen Tag ein P2 Set geplant, doch da mich das selbst irgendwie nicht mehr so umgehauen hat, habe ich mich kurzerhand umentschlossen. Natürlich gebe ich die P2 Produkte gerne dazu ;) 

Also viel Spaß - der 13.te muss also kein schlechter Tag sein ;)





Kommentare:

  1. Die sind echt toll. Würde mich über das Päckchen echt riesig freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Madita,
    ich würde mich auch riesig über das Bag und die P2 Produkte freuen.
    Immerhin habe ich noch eine Schwester, die auch gerne ein neues Make-up Bag haben würde :). Und die P2 Produkte sind ja mega toll!
    GLG, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe selbst gemachte Dinge und die Bags sind dir super gelungen. Vor Allem die bunten Farben sprechen mich an und machen mir wieder Lust auf Sommer, Sonne und Spaß mit meinen Freunden! Du würdest mir damit eine große Freude machen :-*
    [schlafend_kisrche[at]web.de] Liebe Grüße Simone [dieKirsche]

    AntwortenLöschen
  4. Deine selbstgemachten Täschchen sind wirklich wunderschön! Sie erinnern so ein bisschen, an die teuren Taschen von Oilily! Das Design und auch die Machart ähneln sich sehr - das gefällt mir total gut! Ich bekomme nämlich zu Weihnachten eine groooooooße Oilily Handtasche :) Das Christkind war nämlich brav und hat meinen Wunschzettel entdeckt :)
    Ein selbstgenähtes Unikat von dir, so als kleine Makeup-Tasche in der großen Oilily-Tasche, wäre natürlich der Knaller!

    Viele Grüße,
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Madita,

    deine Täshcchen sind ein echtes Highlight und hoffentlich, hoffentlich gewinne ich dieses mal :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Packen

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ich würde mich über das Päckchen echt freuen
    Frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich auch freuen, di sind brilliant. Etwas wo meine Freunde nicht mehr mithalten können ;-)

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich wieder mal gern dabei <3 und ich finde die Tasche auch noch viel toller, als das p2 Paket (was ja auch nicht zu verachten ist ;))

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind ja so süß, da bin ich gerne bei der Auslosung dabei!

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  10. Die Make-up Bags sind ja wirklich schön, so eins hätte ich auch gerne :)

    LG,
    Caro
    (caro_hilden(at)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde sowohl die P2-Produkte, als auch deine selbstgemachten Täschchen toll. Finde die Preise von dir sowieso total großzügig!

    testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da zeigt sich mal wieder, dass die 13 eine Superzahl ist!
    Das Täschchen ist total süß, und auch die P2-Produkte sind richtig, richtig toll. Vor allem das Transparentpuder ist super.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja wirklich ungeheuer kreativ, finde ich klasse und Deine "Kreationen" gefallen mir sehr gut - ich hüpf mal schnell ins Töpfchen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Madita,


    dein Adventskalender ist sehr schön, möchte heut auch gern wieder teilnehmen :-) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Madita,
    ich weiß nicht, ob mein Kommentar von eben übermittelt wurde. Wenn er doppelt ist, einfach löschen. :)
    Die Täschchen sind zauberhaft, besonders die pasellfarbenen. Sehr süß.

    Liebe Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Natürlich bin ich heute auch wieder super gerne mit dabei, vor allen Dingen auch wegen den liebevoll genähten Täschchen

    AntwortenLöschen
  17. Dana Pinger (Bella Pi)13. Dezember 2012 um 13:59

    Deine Täschchen sind so toll, da mache ich doch gleich wieder sehr gerne mit liebe Madita

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin leider nicht sehr geschickt (was Handarbeit betrifft) daher würde ich mich riesig über das Geschenk Freuen!
    as-noeske@t-online.de
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Taschen sind so toll. Ich liebe sowieso individualisierte Produkte und kaufe sowas immer als Geschenk, zB bei Dawanda. Deine Taschen sind auch wirklich zu süß.
    Lg,
    Anika
    Stella1louisa@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Madita, du weißt ja, dass ich auf deine selbstgenähten Dinge so stehe...vor allem mit Elchen :-)!!!
    wunderschön...

    ....noch 2 TAGE....macht ca. 48 Stunden...
    :-)
    LG
    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja heute wieder mal ganz tolle Sachen :-)
    Und da oben steht sogar mein Name drauf!
    Würde mich freuen wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße
    Sandra
    sanniwuerzburg@aol.com

    AntwortenLöschen
  22. das 3. Paket geht ja so schön los.........bin wieder gerne dabei und geb die Hoffnung nicht auf :-) LG Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wirklich richtig traumhaft schön aus. Bin gerne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  24. Na, ich bin auch heute wieder gerne dabei :)Bei den schoenen preisen :)
    Alles liebe dir
    <3 lichst Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey Madita,
    ich mag die Zahl 13. Und zum Glück ist ja heute Donnerstag und nicht Freitag :-) Aber ich bin nicht abergläubisch. Die Taschen sind echt süß! Wo kann man die denn kaufen? Und P2 geht doch auch immer. Ich finde das hättest du auch locker einzeln verlosen können. Hier meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich sehr schön und persönlich - toll :)
    Auch die p2-Sachen gefallen mir, Daumen hoch für dieses Türchen!


    Lg, Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. Die sieht so toll aus! Und mein Name steht ja eh schon drauf :-)
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Täschchen sind sooo hübsch! Mag so Muster total!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Mhhhhhh..... ist mein kommentar noch nicht freigeschaltet worden? Tut mir leid, falls ich doppelt kommentiert habe, aber ich sehe ihn nicht mehr. Dabei hatte ich so was nettes geschrieben.... Naja, hier meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de. Ich muss jetzt ganz flott ins Bett. Mir fallen die Augen schon fast zu....

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  30. Was ein tolles Täschchen, ich hoffe soooo sehr, diesmal zu gewinnen!

    LG Simone

    monekoenig@gmx.de

    AntwortenLöschen