Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Review Fossil Portemonnaie "Der Schwan"

Meine lieben Beauties, 

erinnert ihr euch noch? Vor einigen Tagen habe ich euch hier die wunderschöne Weihnachtskollektion "Der Schwan" von Fossil gezeigt und mich direkt in die niedliche Clutch verliebt <3 Ich bin ja ein riesen Fan von Fossil im allgemeinen, egal ob es Uhren, Taschen oder Schmuck, aber dieses verspielte Stück hat es mir soooo angetan. 

Leider war die Clutch ausverkauft, doch die nette PR-Dame hat mir eine laut Katalog vergleichbare geschickt... Als das Paket kam, bin ich durch die Gegend gehüpft wie ein Kind, Karton aufgerissen und was war? Das Stück heißt zwar laut Katalog auch Clutch - ist aber ein großes Portemonnaie ;) Na was soll's, ich bin dennoch mega happy, das Design ist traumschön. Rotes Leder, abgesetzt mit Koralle und dem wunderschönen Schwan <3 Dazu am Reißverschluss der kleine obligatorische Schlüssel ;) Und jede Menge Platz für Karten, Kleingeld und was sonst alles noch ins Portemonnaie soll! 

Und so sieht das Traumstück aus: 








 

 

Kommentare:

  1. Oh ist das schön, viel zu schade zum verstecken...

    AntwortenLöschen
  2. etwas besonderes <3
    LG Sabine-Maya

    AntwortenLöschen