Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Review Melvita Augen-Make-Up Entferner

Meine lieben Beauties, 

heute möchte ich euch ein Produkt aus dem Bio-Segment vorstellen. Mir persönlich ist es ja nicht so wichtig, wie genau sich die Inhaltsstoffe zusammensetzen, doch Verträglichkeit und halt auch das Ergebnis sind wichtig und da mich dieser Augen-Mage-Up Entferner so beeindruckt hat, darf ich ihn euch nicht vorenthalten: 

"Démaquillant Yeux" - Augen-Make-Up Entferner von Melvita ist ein 2-Phasen Entferner, der sogar für wasserfestes Augen-Make-Up geeignet ist. Das krasse daran ist: ich brauche nur 1/4 an Wattepads und der geschüttelten Lösung um meine Augen vom Make-Up zu befreien!!! Und ich habe wirklich schon einige Reiniger von Drogerie bis Highend ausprobiert. Normalerweise brauch ich deutlich mehr Flüssigkeit, mind. 4 Wattepads pro Auge!!! bis ich eine komplette Reinigung erzielt habe. Dieser hier macht das "mal eben" und ist dabei noch total mild, er hinterlässt keinerlei Reizung und es werden auch keine Wimperchen ausgerissen :) Einfach rundum der Beste, den ich je hatte und ich werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen!

Von der Optik ist er für ein "Öko-Produkt" ganz schick gemacht, aber die Optik spielt bei einem Reiniger ja auch nur eine nebensächliche Rolle^^ 

Der Geruch ist sehr angenehm, unaufdringlich und fällt einem nach ein paar mal benutzen schon gar nicht mehr auf! 

Preislich liegt er bei 16 Euro, was für den Reiniger echt nen fairer Preis ist.

Am besten schaut ihr mal auf der Homepage von Melvita, wo eure nächste Verkaufsstelle ist ;) Oder ihr shoppt direkt online, zu Weihnachten gibt es auch schöne Präsente :) 







 

1 Kommentar: