Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 2

Meine lieben Beauties, 

zunächst einmal wünsche ich euch einen ganz tollen ersten Advent. Ich hoffe, dass ihr es euch richtig gemütlich machen könnt :) Ich liege leider krank daheim und bin ganz traurig :( 

Aber was versteckt sich denn nun hinter meinem zweiten Türchen? Und wandert somit in das Paket der ersten 6 Tage? 

Ich habe ja gefragt, was ihr euch noch so für den Adventskalender wünscht, u.a. war es eine selbst genähte Beauty-Bag, diese halte ich nun für den Gewinner der ersten Periode bereit. Nach Absprache nähe ich eine personalisierte Beauty Bag :) Hier ein paar Impressionen der letzten, die ich genäht habe... (sorry für die Iphone-Bilder)



 

Kommentare:

  1. Du bist ja ein wahres Genie liebe Madita, die sind so schön, damit könntest du auf den Markt gehen

    AntwortenLöschen
  2. Wow kannst du gut nähen, sieht total toll aus, bin sehr gerne bei der Verlosung dabei !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich sehr süße und persönliche Idee. Ich bin auch heute gerne dabei.

    LG
    Mimi

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schön :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön und so praktisch. Da probiere ich doch einfach auch mal mein Glück.

    Meine E-mail Adresse: mandy.toewe@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja total schööön. Ich finde es super, dass du dir solche Mühe gibst. Und wer hat schon ein personalisiertes Kosmetiktäschchen??? :-)
    Liebe Grüße, Nina
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Idee für ein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sind so zauberhaft, nun möchte ich das Paket umso mehr gewinnen ;-)

    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Madita, gute Besserung! Ich hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder besser...
    Ganz tolle Beautybags hast Du da gemacht!

    :-) Nadine

    nadine ( at) tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  10. Woooow, sind die schön :-)

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Karo (karolinewestrich@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh...schön und es steht sogar schon mein Name drauf :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey madita,
    Deine nähkünste sind echt der hammer. Ich möchte auch gewinnen ;-)
    Schönen 1. Advent.
    Jessi04@gmx.net
    Liebe grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Madita, will ich haben :-D
    Pfosten1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Dir auch einen schoenen 1. Advent und gute Besserung <3
    Klasse sehen die Taschen aus, tolle Arbeit.
    Gerne nehme ich teil und druecke allen die Daumen :)
    Liebe Gruesse aus Berlin
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schön, gestern ganz verpennt .... Dir vor allem gute Besserung!!!!! Hoffe es ist nichts ernstes.
    Elferts.julchen@web.de
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. mein Name steht schon drauf,deshalb hoffe ich,dass ich so ein tolles Täschen gewinne!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Na da hüpf ich doch gleich noch ein weiteres Mal in den Lostopf hinein.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja super süße Täschchen. Richtig hübsch. :)

    Lg Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mach auch mit.
    Viele Grüße aus München

    Adeline

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Madita,ich nähe auch (aber leider nicht so gut wie Du :-)).Super schön Deine Bags-vielleicht krieg ich mal ein paar Nähtipps?!

    AntwortenLöschen
  21. Ooohh, das ist aber eine schöne Idee und so persönlich :)
    Darüber würde ich mich echt freuen!

    Liebe Grüße,
    Denise

    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Madita - was soll ich sagen - einfach nur ♥ig - vielen Dank für diesen tollen advenstkalender - habe nämlich keinen zuhause.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja so mega mäßig schick ;) wow, bin echt überwältigt.

    AntwortenLöschen
  24. Die sind echt suuuupertoll!!! Jedes Stück ein Unikat! :)

    Meine Email: fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde ihn echt süß! Selbstgemacht ist immer schön!

    AntwortenLöschen
  26. Super schön :))))

    AntwortenLöschen
  27. bin wieder dabei........ gute besserung+ ganz liebe Grüße Britta
    mailadresse: britfish1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. wow das sind echte unikate! wirklich toll!

    mellie1103@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja süß!!!! So etwas kann man auch echt toll verschenken :-) Mache gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit. Meine Emailadresse lautet c.lieberum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    erstmal eine gute Besserung!

    Ich bin auch gerne heute im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die sind wirklich klasse :), du bist ein kleines Näh-Genie liebe Madita :). Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser! Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Heidelberg, Lisa

    AntwortenLöschen