Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 8

Meine lieben Beauties, 

heute hält mein Adventskalender für euch etwas duftendes bereit. Die Taschenspray-Version des "Eau D'Energie" von Biotherm. Die Weihnachtskollektion 2012 umfasst vier 20 ml Taschenflakons mit einem besonderen Design: die schwedische Illustratorin Ingela P. Arrhenius tauchte die Flakons in ein Kleid aus der Unterwasserwelt. Das schöne an diesen Charity-Flakons: mindestens (!!!) 250.000 Euro aus den Verkaufserlösen spendet Biotherm an die Meeresschutzorganisation "Mission Blue". Da Biotherm ja selbst auch sehr Meeresverbunden forscht und die Produkte davon "leben" finde ich das eine wirklich schöne Sache, die einfach rund ist und passt! 

Der frische und belebende Duft erweckt Ihre Sinne. Wie eine Welle aus natürlichen Essenzen sonnengereifter Früchte (Orangen, Mandarine, Zitone) taucht dieser Körperpflegeduft Ihren Körper in ein Bad der Natürlichkeit-wohltuend und verwöhnend.

Der Körperpflegeduft mit Feuchtigkeitsfaktoren verschönert die Haut sichtbar: Sie wirkt strahlender, glatter und ist samtig weich. 





Kommentare:

  1. eine tolle Sache - super Aktion ud super Duft.

    AntwortenLöschen
  2. Email vergessen, sorry: alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich superschön! Und den Duft mag ich sowieso :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Mail to: NiliBine@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Und schon allein die Spende von Biotherm finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Der Duft ist absolut genial. Seit Jahren benutze ich keinen anderen. Da MUSS ich doch einfach wieder mitmachen.

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent morgen.
    Nini
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madita,

    sehr gerne bin ich heute wieder im Lostopf. Bei diesen tollen Geschenken kann man nicht anders.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    Viele Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Biotherm, wie toll, da nehme ich doch gleich wieder gerne teil. Dein Adventskalender ist der weltbeste liebe Madita

    AntwortenLöschen
  8. Dana Pinger (Bella Pi)8. Dezember 2012 um 11:38

    Was für ein schönes Adventskalendertürchen, da nehme ich gleich teil und wünsche dir einen wunderschönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, und wieder dabei ;-)
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Klingt super, bin sehr gern dabei und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein absoluter Biotherm-Fan, die Düfte sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  12. das find ich allerdings ne große geste von biotherm

    AntwortenLöschen
  13. schöner Gewinn
    sehr gern dabei
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man nur so faul sein? 30 Kommentare? Dabei kann doch niemand wiederstehen, wenn man die Möglichkeit bekommt strahlender, gepflegter und noch schöner zu werden ;-)as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. wenn es duftet wie es aussieht dann ist es eine wahre Energiebombe :)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Das würde ich gerne mal testen.
    Lg Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die Gewinne genial :)

    saskia.sauer1(ÄT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh da würde ich mich aber super drüber freuen! Tollen Blog hast du!
    Lg Annika


    bunnybaby3110@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich steh komischerweise total auf Orangen- oder allgemein Zitrusdüfte, die Farbe Orange kann ich aber hingegen gar nicht leiden ^^
    testmaedel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. fischerclaudi@yahoo.de
    wieviel die Haut unter der kalten Winterluft leidet merke ich erst jetzt, wenn ich nicht ansatzweise cremen würde wäre sie total ausgetrocknet deshalb gute Pflege ist sehr wichtig und wenn auch noch so versteckte schönheitselemente drin sind wie hier mit Verschönerungsfunktion - wow sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  21. Hi Madita, und wieder ein Super tolles Türchen .... Danke
    Julia
    Elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Gerne dabei tolel Aktion von dir und Biotherm immer ein Genuss

    AntwortenLöschen
  23. Bin auch gerne dabei :-)

    Freya2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow - das wäre total toll.

    juliane.hinz@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  25. Ahhh, ich liebe Biotherm! Türchen aufgemacht und gerne mitgemacht :)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  26. wieder verbirgt sich so was Tolles hinter dem Türchen..........ich MUSS es haben :-)
    also ganz doll Daumen drücken......
    Ich wünsche dri einen wunderschönen 2.Advent- lg Britta
    mail: britfish1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  27. Biotherm mag ich sehr sehr gerne.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. mit biotherm hab ich nur gute erfahrungen gemacht, aber das würde ich gerne mal probieren..

    lg
    madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich gerne dabei, ich liebe Biotherm :)

    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, das ist ja mal ne sehr hübsche Verpackung. So retro. :)

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Energie brauche ich immer, erst recht in Kombination mit einem tollen Duft :) Ich bin gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen