Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 5

Meine lieben beauties,

nun sind wir bereits beim 5. Türchen angelangt - wie schnell doch die Zeit vergeht. Ist das bei euch auch so? Besonders der Dezember fliegt nur so an mir vorbei, man hat zig Sachen zu erledigen, will Freunde und Familie treffen und zack, da steht das neue Jahr im Haus ;) 

Aber zunächst mal zu dem schönen Produktpaket, das sich heute hinter Tür 5 verbirgt: ein Gilette Venus Pro Skin Sensitive Set mit Rasierer, 5 Ersatzklingen sowie dem Satin Care Rasierschaum. Gerade jetzt in der Winterzeit ist die Haut gereizt, meine Beine sind trotz Eincremens sehr trocken und gerade da reagiert die Haut sensibel aufs Rasieren. Zum Glück hält dieser Rasierer was er verspricht und ist auch für äußerst sensible Haut geeignet! Nicht umsonst wurde er diesjähriger Testsieger von Stiftung Warentest im Vergleich von Nassrasierern! Außerdem ist der Griff schön schmal und handlich, mein liebster Rasierer! :)















Kommentare:

  1. Hallo Madita - ein so schönes 5.Türchen - das kann Frau immer gebrauchen.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madita,
    dann sammel ich mal mein nächstes Los. Super Gewinn. :-)

    Liebe Grüße,
    Nina
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Also, das könnte ich gut gebrauchen :-) Tolle Sachen Liebes

    AntwortenLöschen
  4. auch schoen!

    elferts.julchen@web.de

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genauso, das die Tage nur an mir vorbeifliegen. Aber ich besuche deinen tollen Blog gern jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich wieder gern dabei :) ein sehr nützlicher Gewinn! vielen Dank für deine Mühen!

    AntwortenLöschen
  7. Super, das kann man doch immer total gut gebrauchen. Sehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Dana Pinger (Bella Pi)5. Dezember 2012 um 11:23

    So etwas kann doch jede Frau super gebrauchen, da mache ich doch gleich gerne wieder mit und bin dabei

    AntwortenLöschen
  9. schöner Gewinn, sehr gern dabei :)
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wie passend...ich quetsch mich noch mit rein ins Türchen, mein Rasierer ist nämlich heute Morgen runtergefallen und kaputt. Dieser Schieber für die Klinge zu wechslen ist abgebrochen....grrrr...neija rasieren geht noch, die Klinge war gerade frisch^^

    AntwortenLöschen
  11. Laura-Sophie Buchta5. Dezember 2012 um 12:24

    Hallo :)
    meine mama hat da oben auch schon kommentiert (Kirsten)

    Finde ich ein supertolles Türchen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wirklich von allem was dabei :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. ich rasiere immer mit einwegrasier... das muss endlich ein ende haben..

    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh,bei mir ist das nicht anderes. Jeder will gegen Ende des Jahres noch etwas von mir. Der Eine das, der Andere das. Bin so im Stress. Freu mich wenn Weihnachten erstmal da ist. Dann wird wieder ruhiger :-)

    Das Problem mit der trockenen Haut im Winter kenn ich auch. Würde mich über einen kleinen Gewinn freuen. Schön, dass der Rasierer extra sensitiv ist. Wusste gar nicht, dass der ein "Sehr gut" bei Stiftung Warentest bekommen hat.....

    Ach ja, hier noch meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch wieder sehr gerne dabei ;-)

    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Auch im Winter sind rasierte Beine toll ;-).

    Liebe Grüsse, Fiona

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  17. winterfell? no-go! :D
    sandy.schnitter@googlemail.com

    viele liebe grüsse
    sandy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, super tolles Set, was glaube ich jede Frau gebrauchen kann :-)

    Ganz liebe Grüße, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. ooooooooh- wieder versteckt sich was tolles hinter dem türchen :-) ganz liebe grüße britta
    britfish1@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön :-D
    Pfosten1983@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cooles 5.Geschenk :). Davon kann man nie genug bekommen ;).
    Viele liebe Grüße, Lisa

    PS. Bin mir gar nicht sicher ob ich beim letzten Mal auch meine Email-Addy angegeben habe, hier ist sie: l.passlick@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Finde ich super toll gerne im Lostopf! elfentraum84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Für das tägliche "Pflegeritual" sehr praktisch, gerne wieder im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  24. Freue mich über einen möglichen Gewinn

    AntwortenLöschen
  25. Super, das kann ich immer brauchen. Bin gerne dabei!

    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  26. fischerclaudi(at)yahoo.de

    immer soll man doch seine Beine pflegen, daß ist ein klasse Set da ich sehr empfindliche Haut habe und deshalb eher seltener rasiere, da die haut anfängt zu jucken würde ich sehr gerne den testsieger probieren das wäre wirklich klasse

    lg

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar gepflegte Bein e etc sind immer gut!

    AntwortenLöschen
  28. JAAAAAAAAAAAAAAA, den wollte ich schon immer mal probieren :)
    ist ja toll, dass der dabei ist :) freu freu :)
    Na dann, Daumen gedrueckt und abwarten <3
    Dir alles Liebe Madita <3
    LG, Sabine -Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey das ist ja nen tolles Geschenk!!!!
    ui, bin schon ganz gespannt wer gewinnt!!!!
    jessi04@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Und auch Tür 5 verpasse ich nicht, Viele liebe Grüße, Isabell :)

    AntwortenLöschen
  31. da bin ich auch gerne dabei!

    saskiasspam@gmx.de

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  32. Ja, unglaublich, dass jetzt schon der 5. Dezember ist :o
    Super Gewinn :)

    Liebste Grüße

    kikibeauty@web.de

    AntwortenLöschen
  33. stimme zu,es ist für jede Frau notwendig
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Wieder ein toller Gewinn.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Sowas kann ich immer gebrauchen. Auch im Winter solls ja glatt sein. :D

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, schönes Set, da bin ich gerne dabei.
    Ein guter Rasierer ist das A und O!

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen