Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 11

Meine lieben Beauties, 

heute ist es frostig kalt bei uns, es hat über Nacht wieder geschneit und eigentlich würde man den Tag doch am liebsten kuschelig zu Hause verbringen oder?

Um eine schöne Beschäftigung für ein langes erholsames Bad zu haben, gibt es heute erneut ein tolles Rasierset von Gilette für sensible Haut. Dieses Set besteht aus dem Rasierer Gilette Venus Pro Skin Sensitive, 5 Ersatzklingen sowie dem Satin Care Rasierschaum. 

Innovative Produktmerkmale des Venus Pro Skin Sensitive
 

Einzigartige 5-Klingen-Technologie
Der dermatologisch getestete Frauennassrasierer Venus ProSkinSensitive zeichnet sich durch seine 5-Klingen-Technologie aus. Die eng aneinanderliegenden Klingen garantieren eine schonende und gründliche Rasur und lassen den Venus ProSkin Sensitive sanft über die weiblichen Körperkonturen gleiten – auch an schwierigen Stellen.
 
Verbessertes Feuchtigkeitsband

Die fünf Klingen des Venus ProSkin Sensitive sind von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben, das im Vergleich zum Venus Embrace noch einmal verbessert wurde. Es versorgt die Haut während der Rasur mit 4,7 Prozent mehr Pflegestoffen (im Vergleich zum Venus Embrace). Der Gleitstoff bildet eine Schutzschicht zwischen Klingen und Haut und sorgt für ein
besonders sanftes Gleiten des Rasierers.


Flexibler Klingenkopf
Der Venus ProSkin Sensitive verfügt über einen federnd gelagerten Klingenkopf, der eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen ermöglicht.

Optimierter Griff 

Der SoftGrip des Venus ProSkin Sensitive ist in hellem Türkis gehalten. Der Griff ist ergonomisch geformt. Durch ein verbessertes, rutschfestes Gummiprofil liegt er noch sicherer in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle – auch unter der Dusche.

Kompakte Duschaufbewahrung

Mit einer Saughalterung lässt sich die praktische Duschaufbewahrung ganz einfach an den Kacheln jeder Dusche anbringen. So ist der Venus ProSkin immer griffbereit.







Kommentare:

  1. Und hier ist Türchen Nr. 11 mit einem wunderschönen Rasierer, so etwas kann Frau... doch gut gebrauchen, für schöne glatte Beine.
    Mache doch gleich mal gerne mit liebe Madita

    AntwortenLöschen
  2. Dana Pinger (Bella Pi)11. Dezember 2012 um 12:13

    Und ich bin natürlich auch wieder heute gerne dabei und mache bei dem schönen Venus Gilette gleich mal mit. Danke liebe Madita und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Gillette Venus sind absolute zu empfehlen, habe ich viele Jahre benutzt und hüpfe wieder gern ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  4. Gillette... Für das Beste der Frau *sing*

    Gerne dabei :-)

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Geschenk hinter dem Türchen!! Echt klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. gern dabei
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es auch heute Nacht frisch geschneit. Da mag man wirklich lieber gemütlich zu Hause bleiben. Der Gewinn ist mal wieder super :-)
    Liebe Grüße,
    Nina (nina.gross@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :-) I like ;-)

    AntwortenLöschen
  9. bin auf jeden Fall dabei, ist super Preis für jede Frau
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. kann frau gut gebrauchen!
    tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Mir WACHSEN SCHON HAARE AUF DEN ZÄHNEN ;-)

    nadine ( at) tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  12. glatte haut ist auch im winter ein absolutes muss!
    LG Sandy Schnitter
    sandy.schnitter@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Davon kann man nie genug haben:-)
    Toller Rasierer.
    Ganz liebe Grüße, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Auch im Winter möchte ich gerne glatte, streichelzarte Beine haben!

    Viele Grüße!
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. HURRA und wieder ein hammermäßig toller Gewinn, danke für die geniale Aktion

    AntwortenLöschen
  16. Gerne dabei ;) LG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Kann man immer gut gebrauchen! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. der nächste sommer kommt bestimmt...hauptsache du hast für samstag auch einen eingepackt :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Ach Madita, dein Kalender ist wirklich toll. Deshalb mache ich jetzt auch mal mit, obwohl mir die Glücksfee bei Gwinnspielen selten hold ist.
    Lg,
    Anika
    Stella1louisa@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Also bei uns hat es zum Glück nur ein bisschen geschneit. Aber es ist kalt!!!! Verdammt kalt.... Muss echt acht geben, dass ich gut eingepackt bin, wenn ich vor die Tür gehe, hab ne blöde Blasenentzündung. Wieder mal ein sehr schöner Gewinn. Obwohl ich mir im Winter die Beine nicht jedesmal rasiere. Da mach ich mir nicht soi ein Stress ;-) Hier wie immer meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    LG, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Madita, heute hat es bei uns nur ganz kurz geschneit, aber es ist bitterkalt. Mir macht das allerdings nichts aus - ich liebe den Winter. Trotzdem wäre ich heute lieber im Bett geblieben - ich fühle mich nicht sooo gut und mein Magen grummelt ein wenig...also ist Teetrinken angesagt.
    Liebe Grüße udn wie immer ein supertoller Gewinn

    Kirsten
    A.Buchta@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Es hat bei uns ein wenig geschneit und es wird immer kälter.
    Hoffentlich bekommen wir weiße Weihnachten :)
    Super toller Gewinn und gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    Sandra
    sandra.alex(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn man jetzt nicht unbedingt das nackte Bein zur Schau stellt, so wird man doch privat für streichelzarte Haut bewundert ;-)
    as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  24. Mache jeden Tag gerne wieder mit :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Winkewinke, so ein neuer Rasierer, der würd sich gut machen! Jetzt, wo ich beruflich gesehen neu angefangen habe :)

    Liebste Grüße
    Bine
    NiliBine@web.de

    AntwortenLöschen
  26. BRRRRRRRRRRRR.....da kriegt man die Gaensehaut nicht mehr weg ;)
    Aber mit dem tollen Rasierer wird die haut doch wieder schoen zart :D
    Tolles geschenk <3 lichen dank dafuer <3
    Gerne dabei
    Liebe Gruesse aus Berlin
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. auch ich finde das Rasierset ganz toll und kann es super gut gebrauchen:-)
    LG aus dem kalten Wuppertal sendet Dir Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Madita,

    da versteckt sich mal wieder ein toller Gewinn hinter dem Türchen.

    Ich habe sehr sensible Haut, und an die kommt mir nur die ProSkin Sensitive Reihe von Venus zum Rasieren. Von daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. brrrr...bitterkalt war es heute...schnee gab es nur am morgen und trotzdem war die bahn pünktlich! ich bin begeistert..

    dies ist mal wieder ein toller gewinn und ich versuche gern mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  30. Das kann Frau wirklich immer gebrauchen. Gilette habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Würde mich drüber freuen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. hihi ich benutze noch das uralte Vorgängermodell ;)

    [schlafende_kirsche[at]web.de]

    AntwortenLöschen
  32. habe bei jedem kommentar bisher meine emailaddy vergessen :-(

    monekoenig@gmx.de

    viele verschneite Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Wir haben den ganzen Tag vor dem Kamin verbracht. das lag aber eher daran das mein SOhn momentan krank ist und nicht raus durfte :(

    Gerne mache ich bei dem Adventskalender mit.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. fischerclaudi(at)yahoo.de
    an weihnachten werde ich ein sehr schönes kleid von kate millen anziehen daß aber auch Bein zeigt und da meine Haut sowieso gerade gereizt ist durch die kalte luft und das extreme kleidungsschichten, wäre natürlich eine venus Behandlung unglaublich beruhigend für mich und für meine Beine

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich gerne dabei, ein guter Rasierer ist die halbe Miete :D

    lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Na, das kann man (frau) doch immer gebrauchen! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Klingt so, also ob ich ihn unbedingt mal ausprobieren müsste. Bisher habe ich den perfekten Rasierer nämlich noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen