Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 23

Meine lieben Beauties, 

man man man, wie die Zeit vergeht. Morgen ist Heiligabend und heute poste ich zum letzten mal (für dieses Jahr) ein Adventskalender-Türchen, denn morgen wartet ja bereits die große Weihnachtsverlosung auf euch :))) Da werde ich auf einen Schlag drei von euch glücklich machen dürfen!

Den krönenden Abschluss meines Adventskalenders bildet der Duftklassiker "Eau Dynamisante" von Clarins. Ein Aromaduft, der bereits seit 25 Jahren auf dem Markt ist und der meistgekaufte Duft von Clarins ist! 

Pure Erfrischung.
Clarins beweist sein Können bei der Nutzung der aromatischen und sensorischen Kräft e der ätherischen Öle …
Mit seinem Bouquet hesperidischer sowie Chypre- und zarten Holznoten
spiegelt Eau Dynamisante dieses Können perfekt wider. Seine ätherischen
Öle aus Orange, Zitrone, Lavandin und Patschouli verleihen ihm einen
frischen, anregenden, diskreten, aber anhaltenden Duft, der Spannungen
löst, die Stimmung hebt und neue Energie spendet.


Absolutes Wohlgefühl!
Zusätzlich zum Duft die Pflege: Eau Dynamisante kombiniert die
aromatischen Eigenschaft en ätherischer Öle mit den wohltuenden
Wirkungen anderer Pfl anzen ohne Duft aus den traditionellen
Arzneibüchern. Ingwer- und Ginseng-Extrakte spenden Energie. Aloe
liefert Feuchtigkeit, Zinnkraut kräftigt und strafft, Spitzwegerich pflegt …
Ein sehr natürlicher Cocktail, der die Haut im Handumdrehen vitalisiert,
erfrischt und strafft. 








Kommentare:

  1. Toller Gewinn, denn ein wenig Dynamik kann ich gut gebrauchen, ich versuche gerne mein Glück :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    mimisunshineblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Madita. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Klassiker sind immer gut :). Ich bin gerne dabei und versuche nochmal mein Glück. Glg, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madita,
    wieder solch ein schönes hochwertiges Produkt. Deine Preise sind wirklich fantastisch. Gerne hüpf ich wieder ins Lostöpfchen und teile das tolle Kanlendertürchen mit meinen Followern.
    Liebe Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe einfach Clarins

    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Madita

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Ich muss leider heute arbeiten :-( verkaufsoffener Sonntag.

    LG

    goldlola

    AntwortenLöschen
  6. Was gleich drei Gewinner!!!! Das ist ja toll!!!!! Schon irgendwie schade, dass es jetzt zu ende geht. Hab mich schon so daran gewöhnt jeden Tag teilzunehmen. Tja, leider hat alles sein Ende. Aber schön wars!!! Der Duft hört sich wirklich erfrischend an. Kenn ich noch gar nicht. Hier zum letzen mal meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Madita!!!!! :-)

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Lecker, lecket, lecker!
    Kaum zu glauben, dass morgen schon Weihnachten ist.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Preis, bin gerne dabei!
    Liebe Grüße,
    violet
    violetbloggt[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das klingt sehr interessant. Das würde ich gerne ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow ich bin begeistert!!!
    Und natürlich dabei ... Julia
    Elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen

    wirklich wieder ein super schöner Gewinn :-)

    liebe Madita ich wünsche Dir schöne Weihnachten :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich total freuen, wenn ich so ein tolles Produkt gewinnen würde. HAbe mich erst gestern im Beauty-Spa mit Clarins-Produkten verwöhnen lassen :))) LG! Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Kalender, man spürt die Hingabe mit der du die einzelnen Türchen bestückt hast.
    Frohe Weinachten, Sandra
    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  14. der Duft klingt wirklich verlockend- würde ihn sehr gerne ausprobieren. bin deshalb auch huete wieder dabei. ganz liebe Adventsgrüße sendet Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt ein Klassiker! Ich versuche auch mein Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

    Liebe Grüße

    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so ein traumhafter Gewinn, du übertriffst dich immer wieder liebe Madita, da nehme ich doch super gerne teil

    AntwortenLöschen
  17. Dana Pinger (Bella Pi)23. Dezember 2012 um 15:39

    Wunderschön und ein ganz toller Duft, würde ihn sehr gerne besitzen und mache natürlich auch heute mit großer Freude wieder mit

    AntwortenLöschen
  18. Eau dynamisante - wollte ich immer schon mal sehr gerne kennenlernen, gerne wieder dabei !

    AntwortenLöschen
  19. Wow seh rgerne dabei ich liebe Clarins und das Produkt ist der Hammer gerne gewinnen grins

    AntwortenLöschen
  20. Hört sich ja toll an :-) Da hab ich noch nie von gehört...

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  21. An dem würde ich gerne wieder einmal schnuppern. Ich bekam ihn vor Jahren geschenkt und habe ihn geliebt. Leider ist er ziemlich teuer und stand so nur auf der Wunschliste.

    Einen tollen 4ten Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Eva
    mail@roundaboutme.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Beschreibung klingt toll!

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ein Klassiker, wohl wahr! Aber ein toller!!!!
    FROHE WEIHNACHTEN!!!!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Klingt von der Beschreibung her sehr angenehm. Würde ich gern ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Und wieder ein tolles Türchen, vor allem für mich Duftjunkie. Man kann nie genug Parfüm haben! :)


    Gaaaanz Liebe Grüße,
    Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr interessant! Ich mag frische Düfte und wusste gar nicht, dass es auch von Clarins Düfte gibt. :)

    Liebe Grüße, Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Gewinn, ich versuche mal wieder mein Glück :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe schon ehemals von diesem Duft gelesen! Ich mag Parfüms,die sich schon lange verkaufen, für mich ein Zeichen von Qualität, unabhängig von kurzlebigen Trends!

    Liebe Grüsse
    teilzeitbeauty@web.de

    AntwortenLöschen