Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 10. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 10

Meine lieben Beauties, 

erstmal wünsche ich euch einen super tollen Wochenstart, mir viel es heute schwer aus dem Bett zu kommen, da ich mit einer dicken Erkältung und Kopfweh kämpfe :( Aber was soll's, jammern nutzt auch nix ;)

Das heutige Türchen beinhaltet ein wunderschönes Produkt aus dem Bereich dekorativer Kosmetik. Ich als Nagellack-Junkie mag ja nur Lacke von 4 Herstellern, dazu gehört Estée Lauder: die Lacke lassen sich sehr gut auftragen, sie sind ebenmäßig und ziehen keine schlieren, die Deckkraft ist super und sie halten lange. Also alle Attribute, die ich mir wünsche und noch mehr: auch die Optik ist super edel! 

Auf jeden Fall - ich bin ja leider etwas abgeschweift, wartet heut der Estée Lauder Nagellack "Black Iris" aus der aktuellen Herbstkollektion "Violet Underground" auf euch!!! Auf den PR Bildern wirkt er noch sehr rotstichig, für mich ist es eher ein tiefdunkles Violet mit kräftigem blau-Stich, das schon ins schwarze geht. Ein sehr schöner Ton für einen Abend-Look oder an den kommenden Feiertagen!




 

Kommentare:

  1. Liebe Madita - du hast recht - wieder ein Highlight und so schöne Fotos. Und die Farbe ist ja echt ein Knaller.
    Gute Besserung von hier aus

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. WOW

    nadine ( at) tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch krank? Ich hab ne schmerzhafte Blasenentzündung... :-( Gute Besserung!

    Der Nagellack sieht aber echt toll aus. Ich mag so Farben, die fast ins schwarze gehen. Und wenn die Qualität auch noch stimmt... Was will man mehr! :-) Kennst du eugentlich Nagellack von Models Own? Das ist meine Lieblingsmarke.

    Hier noch meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Farbe. Die passt ja perfekt in die kalte Jahreszeit und sieht sehr edel aus. Da wandert ja mal wieder ein super Gewinn ins Paket.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und gute Besserung.
    Liebe Grüße, Nina
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. da versuche ich doch gern wieder mein Glück... toller Gewinn für jeden Nagellack-Junkie (wie mich zum Beispiel ;))

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung! Ich hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst ;-).

    Ich nehme sehr gerne teil, denn wie du ja weisst, liebt meine Mutter die Estee Lauder Produkte! Tolles Türchen!

    fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist mega geil
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Madita, oh nein, hat es dich erwischt...:-(
    Gute Besserung-du musst ja fit sein!
    Julia
    elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Madita, gute Besserung! Die Farbe ist perfekt für den Winter.
    VG Isabell (sparklingsea@web.de) :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht sehr besonders aus :)

    [schlafende_kirsche[at]web.de]

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Farbe, ganz toll für die jetzige Jahreszeit, daher super gerne dabei

    AntwortenLöschen
  12. Dana Pinger (Bella Pi)10. Dezember 2012 um 12:51

    Und wieder ein traumhaft schöner Gewinn, ich liebe Nagellacke, du bist spitze liebe Madita

    AntwortenLöschen
  13. Habe bisher noch keine Estee Lauder-Lacke getestet. Die Farbe paßt genau in die Lücke, die es in meiner Sammlung derzeit gibt, würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Ein Nagellack von Estee Lauder - ein wirkliches Highlight, die Farbe ist toll. Dir liebe Madita gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii, das wäre mein erster Estee Lauder Lack. Würde mich sehr freuen! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. uiuiuiuiuiiii!!!!
    Da Estée Lauder ja der Mutterkonzern meiner Lieblings-Makeup-Marke, Bobbi Brown, ist, wäre ich höchst erfreut, diesen Lack neben meine anderen Lieblinge stellen zu dürfen :)

    Für deine Erkältung weiterhin gute Besserung, damit du den Flug in ein paar Tagen auch genießen kannst!

    Viele Grüße,
    Tara/Theresa Träumt
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal gute Besserung für Dich!
    Klar bin ich heute auch dabei- ist ja schon fast wie eine Sucht :-) Und der Nagellack ist wirklich genau das Richtige für die Feiertage- lg Britta
    (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  18. und wieder ein sehr schöner Adventskalender Gewinn :-)

    schönen lieben Gruß aus dem verschneiten Freiberg :-) Birgit

    AntwortenLöschen
  19. ....wie wunderschön, ich würde mich total darüber freuen

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung auch von mir.

    Und wieder mit dabei
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist richtig schön :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh man....ich hab es gefunden ;)

    Sehr , sehr cool !!!.... Ein echter Hingucker, die Silvesterparty kann damit nur super werden :D

    AntwortenLöschen
  23. Da steig ich auch noch ein.Und wünsche dir auch gute Besserung
    Facebookname Paulmarina Benne
    Marinabenne@aol.com

    AntwortenLöschen
  24. oh wie schön! Da mach ich doch sehr gern mit! Kann so was Schönes immer gern haben! <3

    AntwortenLöschen
  25. GUTE BESSERUNG!
    Viel Tee trinken und schön einmummeln, dann sieht die Welt bald wieder besser aus ;-)

    Schöne Nagellacke. Glücksfeeeeee, hier bin ich ;-)
    Liebe Grüße
    Sanni

    diedadi@aol.com

    AntwortenLöschen
  26. schöner Gewinn :)
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Gute besserung dir !
    gerne nehme ich teil. Ist wirklich ne tolle farbe :)
    Liebe Gruesse
    sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Madita,
    erst einmal gute Besserung für Dein Köpfchen.
    "Black Iris" hört sich superschön an, bin gerne wieder im Lostopf.

    Liebe Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung!

    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  30. ich versuch mein Glück auch!
    hab deinen Adventk. erst heute entdeckt

    AntwortenLöschen
  31. Gute Besserung Süße! Und mach gern mal mit! :) jangierskaja (at) googlemaill.com
    LG Tanjushka

    AntwortenLöschen
  32. Meine Kommis seh ich irgendwie nicht. Hoffe, dass der ankommt. Falls was doppelt ist, dann bitte löschen :)
    jangierskaja (at) googlemail.com
    LG Tanjushka und ps: gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  33. huch hier noch meine Mailadresse: tanja_hinterholzer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Schöner Nagellack mit schöner dunkler Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  35. der ist sehr schön :)

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(punkt)De

    AntwortenLöschen
  36. Wow sehr schöne Farbe, ich liebe Nagelack

    gerne dabei - zeller-katrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung! Und der Lack ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  38. Den hätt ich auch gerne :)!!! Pan41@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde mich auch mal gern von Estée Lauder Nagellacken überzeugen lassen :)
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich wünsch dir gute Besserung!
    Ein schöner Gewinn ist das!

    AntwortenLöschen
  41. perfekte Farbe für die Feiertage!

    AntwortenLöschen
  42. So, diesmal habe auch ich endlich Zeit gefunden um an deinem Adventskalender teilnehmen zu können. Bin zur Zeit leider extrem im Stress, sehr schade...
    Bin wohl genau richtig heute, als kleiner Nagellack-Junkie :)) Eine wunderschöne Farbe, da ich sowieso mehr auf dunkle Farben stehe.

    Wünsch dir eine gute Besserung Madita!! Schon bis zu deinem wohlverdienten Urlaub :)

    Besitos,
    Nessa

    (vanessaconradt@aol.com)

    AntwortenLöschen
  43. das sieht echt super interessant aus! <3

    AntwortenLöschen
  44. Du weisst ja, wie Nagelackverrückt ich bin.Die Farbe ist genial! Hätte ich sehr, sehr gerne.LG

    AntwortenLöschen
  45. fischerclaudi(at)yahoo.de dieser Nagellack würde perfekt zu meinem Paillettenkleid passen welches ich mir bei Ana Alcazar http://www.a-n-a.com/shop/Kleider/Abendkleider/paillettenkleid-jespery.html gekauft habe, ich bin absolut begeistert von dem glitzernden blau welches mich jeden Tag entgegen strahlt und wenn dann noch der passende Nagellack dabei wäre ...

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin auch ein Nagellack-Abhängiger^^ Toller Lack!

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. nagellack nagellack.. nagellack.. yibbie und alles andere ist auch toll

    lg madlen

    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Uiuiuiuiui, ist der toll! Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran - aber da das 11te-Türchen noch nicht geöffnet ist, versuche ich es ganz schnell noch und hoffe, noch im Lostopf zu landen.

    Super Gewinnspiel und vor allem super Gewinne!

    P.S. Falls zwei Kommentare von mir erscheinen, tut es mir leid - beim ersten ist mir der Browser abgestürzt, deshalb weiß ich nicht, ob er noch abgesendet wurde.

    AntwortenLöschen