Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 9

Meine lieben Beauties, 

zum zweiten Advent versteckt sich ein besonderes Mega-Highlight hinter dem 9. Türchen. Ein Must-Have für jedes Haar: das Elixir Ultime von Kérastase! Das ist für mich ebenso wichtig wie die Mascara oder Foundation jeden Tag. Ein vielseitiges Haaröl, das meine doch sehr gestressten und beanspruchten Haare vor einiger Zeit gerettet hat und seitdem jeden Tag einen Beitrag zu seidigem und gesundem Haar leistet! Aber das zu verlosende Elixir ist nicht irgendeins, es ist aus der limitierten Jade Jagger Kollektion und auch das ist noch nicht alles: es ist eins von nur 10 handsignierten Produkten in Deutschland!!! Mega oder? 

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Lancierung und rechtzeitig zur Weihnachtszeit ist eine der Ikonen der Luxushaarpflege – das legendäre Elixir Ultime von Kérastase – als limitierte Edition in einem eigens von Jade Jagger designten Flakon erhältlich. Ein stilisierter roter Kussmund, das Markenzeichen der erfolgreichen Designerin, ziert den Flakon. Für das edle Haaröl von Kérastase hat Jade Jagger jedoch nicht nur einen einzigen Kuss übrig, sondern gleich eine ganze Menge. Inspiriert von ihrer Liebe zu geometrischen Formen und Mustern, ordnet die Designerin ihr Markenzeichen in schräg gerichteten parallelen Reihen an und verleiht ihnen einen hellen, goldenen Schimmer. Das typische Rot des Kussmundes hebt sie sich für einen einzigen Kussmund auf, gleich unter ihrer Signatur.

Das Design für Elixir Ultime unterstreicht Jade Jaggers persönliche Begeisterung für das legendäre Haaröl von Kérastase, besteht es doch aus ihrem eigenen unverwechselbaren Logo, das weltweit als Sinnbild für stilvolle Extravaganz, Luxus und Lifestyle bekannt ist. „Wie meine eigenen Kreationen und Designs verkörpert auch Kérastase für mich ein luxuriöses Lebensgefühl. Für mich war es schon immer wichtig, mit Marken zusammenzuarbeiten, die ich selbst sehr schätze“, erklärt Jade Jagger. „Elixir Ultime duftet so wunderbar, da fühle ich mich gleich in die Ferne versetzt.“ Diese Inspiration hat sie meisterhaft auf ihr Flakondesign übertragen. Die geometrisch angeordneten goldenen Reihen von Kussmündern erinnern an die seidig schimmernde Fellmaserung exotischer Großkatzen, an wertvolle, weich fallende Stoffe und ferne Länder. Damit schlägt sie die Brücke zur  jahrhundertealten Tradition der Verwendung von Haarölen, die im Orient ihren Ursprung findet.



Kommentare:

  1. ich nehme gerne teil und versuche mal mein Glück bei dir!!! lg
    katharina ifendu, Facebookname ebenso und fan bin ich auch schon relativ lange von deiner seite und natürlich auch von dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme gerne Teil

    doll.hoechstadt@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. HUHU =)

    auch ivh versuch mein glück mal und wünsche einen schönen 2. advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da mache ich gerne mit.
    Meine Haare lechzen nach diesem Haaröl.
    Mein Facebookname ist Gertie Leist und Fan bin ich auch.
    Ich folge Dir hier auch schon lange.
    Liebe Grüße

    Gertie

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen (total verschneiten) 2. Adventssonntag: und was sehe ich wenn ich auf Deinem Blog bin ? Mal wieder ein tolles Highlight von Kerastase !! Bin gerne wieder dabei und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ein tolles Produkt, ich hatte mal eine Probe davon. Gerne mach ich mit.
    Viele Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Man merkt, wie viel Mühe du dir gemacht hast :-) snookerfairy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder sehr gerne dabei ;-)
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!

    Gerne mache ich beim Adventskalender mit! Wäre klasse, wenn ich meine Haare mal wieder verwöhnen könnte! Dann würd ich mich auch wieder ans Haare färben trauen ;-).

    Fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Öl wünsche ich mir schon so lange und dann auch noch handsigniert. Wahnsinn. Da nehme ich doch super gerne teil.

    AntwortenLöschen
  11. Dana Pinger (Bella Pi)9. Dezember 2012 um 11:51

    Die Produkte von Kerastase sind so pflegend und toll, einfach traumhaft. Das ist ein wunderschöner Preis, worüber ich mich riesig freuen würde.

    AntwortenLöschen
  12. Das Adventskalenderpaket wird ja immer besser. Mal wieder ein Wahnsinns Gewinn.
    Und noch einmal ein riesen Kompliment an deinen tollen Blog.

    Nina :-)
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Auch heute wieder ein super Gewinn, der ins Päckchen wandert. Ich meld mich gerne wieder dafür an.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Das Adventskalenderpaket wird ja immer besser. Mal wieder ein Wahnsinns Gewinn.
    Und noch einmal ein riesen Kompliment an deinen tollen Blog.

    Nina :-)
    nina.gross@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Ist das irre!!!!
    Sehr gerne nehme ich wieder teil :)
    Ich wuensche dir einen wunderschoenen 2. Advent Madita <3
    In Berlin schneits wie irre!!!!!
    Liebste Gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. schöner Gewinn, sehr gern dabei :)
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Gestresst und anspruchsvoll sind meine Haare. Aber Haaröl habe ich noch nicht probiert. Drum steige ich mit in den Lostopf :)
    LG Sandy Schnitter

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Haaröl wollte ich beim letzten Einkauf schon testen, aber dann war der Korb schon so voll (respektive teuer^^) und ich hab es lieber gelassen. Wäre schön, es zu gewinnen.

    Liebe Adventsgrüße, Eva
    mail@roundaboutme.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Produkt, da versuch ich gern mein Glück

    AntwortenLöschen
  20. Gerne dabei und liebe deine tollen ausführlichen Berichte

    Birgit Wulf

    wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll, das Haaröl von Kerastase wollte ich schon immer mal testen, allerdings hat mich der Preis bisher eher abgeschreckt. Also hüpfe ich mal mit den in Lostopf :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Meine frisch gefärbten Haare - brauchen das unbedingt :-)!!!!!!! Da mach ich gleich mit .... Julia
    Elferts.julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja echt der hammer!
    Meine Haare sind ohnehin total beansprucht, da wäre das Haaröl wirklich super. :)

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich hätte es sehr gerne! Einen Schönen 2. Advent !!!
    LG
    Astrid
    as-noeske@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. oh das würde ich gerne mal ausprobieren..
    schönen 2. advent..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  26. wow was für ein super Adventsgewinn da mache ich sehr gern mit

    AntwortenLöschen
  27. Ich nehme gern teil und versuche auch mal mein Glück :)

    ycimen87@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Sehr gerne bin ich wieder dabei un dhoffe auf das tolle Produkt für meine Haare. Kann es nach dem Urlaub ja super gebrauchen :-) Liebe Adventsgrüße sendet Britta
    (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  29. wow,ich hätte es sehr gerne
    frank_katja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Ein töller Preis, ich versuche mein Glück

    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Toll!
    Würde mich sehr freuen! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. *staun* Toller Preis.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. fischerclaudi@yahoo.de
    Großkatzen hört sich ja sehr interessant an und paßt ja auch irgendwie zu dem Bild wenn man schöne Haare haben möchte, die seidig glänzen und einen verführerischen Schwung haben genau dieses Bild würde ich gerne verkörpern --- ich träum mich mal weg

    AntwortenLöschen
  34. Schönen Abend :)

    Ich möchte schon lange so ein Haaröl ausprobieren und würde mich freuen, wenns mit dem Adventsgewinn klappt! liebe Grüße Simone [schlafende_kirsche[at]web.de]

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Madita, bis jetzt habe ich noch kein Haaröl ausprobiert ( und fage mich gerade warum eigentlich? ;o) ) - aber da ich langes, dickes und strapaziertes Haar ( Glätteisen, Haarfarbe) habe, wäre das bestimmt etwas für mich. Produkte von Kérastase sind so hochwertig und toll, die haben meine Harre auch schon mal "gerettet" .
    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  36. Futter für die Haare :-)

    nadine ( at ) tenhagen.de

    AntwortenLöschen
  37. das wäre genau das richtige für meine Haare! Super!!

    AntwortenLöschen