Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender 2012 - Tür 18

Meine lieben Beauties, 

watt's up? Nein das ist kein Slang, das ist der supertolle Highlighter von Benefit, der sich hinter dem Türchen Nr. 18 versteckt hat. Und er kommt nicht mal allein daher, mit dabei sind noch zwei Luxusproben: einmal vom POREfessional - meinem liebsten Tool gegen große Poren, man kann es über oder unter dem Make-up tragen und hat direkt eine ebenmäßigere Haut - und von dem Blus "Sugarbomb". 

Aber nun zum "Watt's up" Highlighter - dem wahren Highlight:

Die neue Einheit der Strahlkraft!
Unser zarter, champagnerfarbener Highlighter zaubert im Handumdrehen ein Leuchten in dein Gesicht und schimmert wie ein Sonnenuntergang. Die Creme-zu-Puder Formel steht jedem Hautton und kann mit oder ohne Make-up Basis getragen werden.
 

Anwendung:
Gleite mit dem Stift über Wangen- und Brauenknochen und blende es zu den Seiten hin aus für einen unwiderstehlichen Look.







Kommentare:

  1. hallöchen Madita,

    sehr schöner Gewinn, da bin ich gern dabei :-) LG Ilona

    ilonareuter@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut an....
    Das ist was für mich ;-)


    Wie ist der Urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. Benefit? I looooove :-) Und POREfessional ist mittlerweile Standard!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Benefit Sachen. Ich habe bisher nur gutes gehört, habe selber aber noch nicht die Möglichkeit gehabt sie auszuprobieren. Das wäre ja mal passend :-)

    LG
    goldlola

    AntwortenLöschen
  5. ich würde das Make Up gerne testen!

    LG, Alex

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles set!
    t.trang_trinh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. facebookname Paulmarina Benne
    Ganz klasse und gerne dabei
    Marinabenne@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooh- wieder so was Tolles im Kalender! Bin natürlich wieder dabei..... regnerische Grüße ins warme Egypt sendet Dir Britta (britfish1@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  9. da kommen jeden Tag tollere Sachen, die man hier gewinnen kann! ich wünsche noch eine tolle Zeit in Ägypten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll !!!!!!!!!!!!!!!
    Litzo@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das würd ich auch supergerne mal testen, denn ein sonniger Glow an Weihnachten ist immer gut :-)

    Fi82@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Hammer-Preis, ich bin hin und weg und drücke mir mal selber die Däumchen, dass ich hier Glück habe. Madita du bist spitze <3

    AntwortenLöschen
  13. Dana Pinger (Bella Pi)18. Dezember 2012 um 17:50

    Wahnsinn, dieses Adventstürchen, da schlägt mein Herz gleich höher. Das ist ja ein toller Preis. Einfach nur genial. Da hoffe ich auf ein Fünkchen Glück und bin super gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch gerne mit :-)
    LG Tanjushka
    jangierskaja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich ja super an. Mal wieder ne tolle Idee. Glg, Jenny

    jennifer.mueller82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. hallo :)
    Super Set! Schon allein die Proben sind der Hammer! Ich leide leider auch unter großen Poren und hab schon alle möglichen Poreminimizer getestet außer dem Porefessional!
    Ich würde mich wahnsinnig über das Benefit Set freuen!

    Schönen Abend noch und liebe Grüße!

    Mondstein666@live.de

    AntwortenLöschen
  17. OM*G!!!!! Benefit!!!!!! <3 Und auch noch etwas gegen große Poren. Ich kenne das Problem nur zu gut..... und nicht alle Verfeiner halten was sie versprechen. Der Highlihter ist auch toll! Und Blushes kann ich eh nicht genug haben. Für mich persönlich der bisher beste Gewinn. Nicht dass ich die anderen schlechter fand. Aber Benifit ist einfach.... <3 <3 <3

    Wie ist es bei dir im Urlaub? Hast du eine Weihnachtsstimmung oder ist Weihnachten für dich im Augenblick weit enfernt und die geniesst einfach nur die Sonne?

    Ach ja, ich habe endlich, endlich (Gott sei Dank!!!) ein Geschenk für meine Eltern. Ich werde ihnen einen Gutschein für ein Essen, zum Bsp. Chinesen, Italiener oder so, schenken. Aber ich verpacke das alles ganz nett. Hab ne Pizza ausgedruckt auf der ich das Geld dafür kleben werde und beim Italiener in der Stadt extra einen Pizzakarton geholt. Ich bin damit recht zufrieden. Meinen Eltern etwas zu schenken ist mehr als schwierig :D

    Hier wie immer meine Emailadresse: c.lieberum@gmx.de

    Kalte Grüße nach Ägypten, Carina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ui von Benefit, das lässt mich doch glatt "erstrahlen", mal wieder seeeehr gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  19. Wow..der Highlighter ist sooo was von schön. Den wollte ich mir schon lange mal zulegen. Allen anderen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Madita,
    ich hab ebenfalls schon viel Tolles von Benefit und Porefessional gehört, aber noch keines der Produkte ausprobiert.
    Ich kämpfe mit vergrößerten Poren, Highlighter und Blush würden das festliche Make-up klasse aussehen lassen.
    Viele Grüße von Marion.
    marion.liebt.sommer[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Super Set, da würd ich auch gerne gewinnen :) bin doch so ein Benefit-Fan :)

    sabrinalsu@hotmail.com
    LG Sabrin

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Produkte. Die würden mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder ein absoluter Traumgewinn.

    Ich liebe Benefit!!

    AntwortenLöschen
  24. Uuiih Benefit, damit hab ich noch keine Erfahrung, aber das wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wieder ein wahnsinnig toller Preis!! Da funkeln meine Augen trotz des stressigen Tages ^.^ Danke für all deine Mühe mit dem großartigen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    LianaLaurie
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich liebe die Produkte von Benefit, an den Highlighter hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Würde ihn aber sehr gerne testen :-)

    LG, Sandra

    alleshier[at]vollbio.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Maldita,

    was ein Klasse Gewinn, den Highlighter habe ich schon seit längerem auf meiner Wunschliste stehen :)

    LG,
    Caro

    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Halloele :)
    Tolle sachen wieder am Start, gerne wieder dabei :)
    Liebe gruesse
    Sabine-Maya
    letsswing64@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Wer bekommt denn da ganz große Augen: ICH!!!
    Solche kleinen Probensets von Benefit sind einfach toll! Man kann so viel ausprobieren, und hat nicht gleich die Originalgröße teuer erstanden. Porefessional fände ich besonders interessant. Wer kennt es nicht, dass man um die Nase herum zu große Poren hat, die man gerne wegschummeln würde?

    Viele Grüße
    Tara
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir wirklich gut. Und ich hoffe du genießt die Zeit mit deinem Mann.
    Lg,
    Anika
    Stella1louisa@aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :))

    Uii ein tolles Set. Ich mag Benefit sehr gerne. Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

    jeanys.secrets@gmail.com

    Liebe Grüße, Jeany

    AntwortenLöschen
  32. das klingt ja interessant.. hab von den produkten noch gar nichts gehört.. deswegen würde ich die gerne mal testen.. klingt aufjedenfall gut..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  33. ohhh wie ist das schön, auch heute wieder gerne dabei

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die Benefitsachen sehen toll aus. Ich würde gerne samt Highlighter mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln. :)

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow, ein richtig schönes Set! Da versuche ich mal mein Glück :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Ich bin begeistert. :)

    LG Lisa

    musiclizplayer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Whats Up interessiert mich schon länger, kam aber nie dazu. Darum mache ich gern mit. Liebe Grüße, Eva
    mail@roundaboutme.de

    AntwortenLöschen
  38. Toller Gewinn:-) da bin ich bei Julia
    Elferts. Julchen@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Juhuuu! Ich hoffe ich habe das jetzt nicht verpasst?! Möchte noch mehr Benefit-Produkte mein eigen nennen und ausprobieren, deshalb versuche ich mein Glück...VG Isabell (sparklingsea@web.de)

    AntwortenLöschen